Gobi - Trektop NX

Diskutiere Gobi - Trektop NX im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe auf meinem JL den Gobi drauf und beabsichtige mir das Trektop NX zuzulegen und aufzubauen. Meine Frage: Kann ich das Verdeck dann...
Loki72

Loki72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,
ich habe auf meinem JL den Gobi drauf und beabsichtige mir das Trektop NX zuzulegen und aufzubauen.
Meine Frage: Kann ich das Verdeck dann öffnen und schließen ohne den Gobi jedesmal abzukippen oder ist dies nicht möglich?

Über eure persönlichen Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Tom
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Wenn du den Gobi drauf hast über dem Hardtop sieht man doch, dass man ein Softtop nicht ohne Abkippen wird öffnen können.

Kauf dir das Quick Connect Set, damit ist das Abkippen ein Kinderspiel. Nur die Spannschrauben müssen halt jedes Mal auf und zu gedreht werden.

Grüße

Tobias
 
Loki72

Loki72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2020
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Info.
Das Quick Connect Set habe ich.

Grüße
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Hi Tom,

das Quick Connect Set wurde, meiner Meinung nach, von Gobi Racks hauptsächlich entwickelt um das Rack auf mit Softtop ohne großen Aufwand nutzen zu können, denn wie auf den Importeurseiten beschrieben... zum einfacheren beladen finde ich das Abklappen jetzt nicht wirklich.


Grüße

Tobias
 
Thema:

Gobi - Trektop NX

Gobi - Trektop NX - Ähnliche Themen

  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack

    Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack: Moin lieber Jeeper Gemeinde, Ich wollte mir mal eure Erfahrungen einholen in Sachen Gobi Stealth Rack und Markisen bzw wie ihr die Markise...
  • Gobi Rack + Dachzelt kippen

    Gobi Rack + Dachzelt kippen: Moin zusammen, hab leider im Forum noch nichts konkretes dazu gefunden, aber hat jemand ein Gobi Rack auf seinem Wrangler und es mit Dachzelt...
  • Gobi Dachträger Altes System

    Gobi Dachträger Altes System: Hey zusammen, Ich hab jetzt schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix passendes gefunden. Wir haben uns für unseren JKU einen...
  • Ähnliche Themen

    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack

      Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack: Moin lieber Jeeper Gemeinde, Ich wollte mir mal eure Erfahrungen einholen in Sachen Gobi Stealth Rack und Markisen bzw wie ihr die Markise...
    • Gobi Rack + Dachzelt kippen

      Gobi Rack + Dachzelt kippen: Moin zusammen, hab leider im Forum noch nichts konkretes dazu gefunden, aber hat jemand ein Gobi Rack auf seinem Wrangler und es mit Dachzelt...
    • Gobi Dachträger Altes System

      Gobi Dachträger Altes System: Hey zusammen, Ich hab jetzt schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix passendes gefunden. Wir haben uns für unseren JKU einen...
    Oben