Gobi Rack + Dachzelt kippen

Diskutiere Gobi Rack + Dachzelt kippen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, hab leider im Forum noch nichts konkretes dazu gefunden, aber hat jemand ein Gobi Rack auf seinem Wrangler und es mit Dachzelt...
michaelgross89

michaelgross89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2021
Beiträge
77
Danke
87
Moin zusammen,

hab leider im Forum noch nichts konkretes dazu gefunden, aber hat jemand ein Gobi Rack auf seinem Wrangler und es mit Dachzelt schonmal nach hinten gekippt?
Hält das die "Leine" aus die beim Lieferumfang des Racks dabei war? Ich rede hier von einem Dachzelt mit 60kg Gewicht.

Bin für jede Erfahrung dankbar.

Gruß
Michael
 
Thema:

Gobi Rack + Dachzelt kippen

Gobi Rack + Dachzelt kippen - Ähnliche Themen

  • Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack

    Markisenbefestigung am Gobi Stealth Rack: Moin lieber Jeeper Gemeinde, Ich wollte mir mal eure Erfahrungen einholen in Sachen Gobi Stealth Rack und Markisen bzw wie ihr die Markise...
  • AEV Stossstange (die mit Wassertank) und Gobi Rack

    AEV Stossstange (die mit Wassertank) und Gobi Rack: Hoi Zämä Kurze Frage. Hat jemand von Euch die beiden verbaut? Gibt es etwas spezielles zu berücksichtigen oder geht das problemlos? Herzlichen...
  • Dachzelt von Horntools (Uranos 140) und Gobi Rack

    Dachzelt von Horntools (Uranos 140) und Gobi Rack: Hallo Zusammen Kurze Frage, hat jemand von Euch die folgende Kombination an einem JKU verbaut: 1. Roof Rack von Gobi (Stealth) 2. Dachzelt Uranos...
  • GOBI STEALTH Rack auf dem JLU Rubicon mit Sky One Touch

    GOBI STEALTH Rack auf dem JLU Rubicon mit Sky One Touch: Hallo, hat jemand den GOBI Stealth Dachträger auf dem JLU montiert, eventuell in Verbindung mit dem Sky One Touch? Ich überlege mir den...
  • Dachzelt auf Gobi Rack Dachträger, geht das?

    Dachzelt auf Gobi Rack Dachträger, geht das?: Hallo zusammen Ich überlege mir die Kombination Gobi Rack und Dachzelt zu kaufen. Jedoch habe ich bedenken, dass ein Dachzelt (z.B. Von...
  • Ähnliche Themen

    Oben