Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

Diskutiere Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop.
Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise nicht fündig geworden.

Es handelt sich bei dem Ersatzteil um eine Halterung für die Seitenscheibe hinten links.
Da die Befestigung leider aus Kunststoff gefertigt ist, ist selbige bei der Demontage gebrochen.

Sollte jemand eine Bezugsquelle kennen, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
Nötigenfalls würde ich auch eine komplette Seitenscheibe (hinten links) käuflich erwerben.




IMG_2360.jpeg
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Vielleicht kennst du jemanden mit einem 3d-Drucker, falls das stabil genug ist…oder du biegst dir gleich das Teil aus Metall.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
758
Danke
1.270
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Alternativ - ich hab das gleiche Top, ich hatte das beim Eberle gekauft. Da einfach mal anrufen und nachfragen. Bestop ist eigentlich gut aufgestellt mit Ersatzteilen...
 
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Habe jetzt über meinen JEEP-Vertragshändler eine Zusage für das Ersatzteil.
Er hat das direkt über Bestop bestellt. Kostenpunkt 30 Dollar plus Fracht und Zoll.
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert.
 
Thema:

Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Ersatzteile für KJ , BJ 2005

    Ersatzteile für KJ , BJ 2005: Hallo, wo bekomme ich für einen KJ , BJ 2005 3,7 Liter, Hinterachslager für das differential- differential Träger, und die Spurstange her, hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben