Bestop Trektop NX

Diskutiere Bestop Trektop NX im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zielgruppe, langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
757
Danke
1.269
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Hallo Zielgruppe,

langsam naht hoffentlich der Frühling, und ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Softtop für meinen 2-Türer JL. Die JLU haben ja zumeist das originale Softtop ab Werk mit dabei, die 2-Türer leider nicht.

Nach langem Suchen und Vergleichen bin ich jetzt beim Bestop Trektop NX gelandet, das jetzt auch in Deutschland lieferbar ist. Aber bevor ich dafür jetzt 1600 Euro ausgebe möchte ich erst mal rumfragen, ob das von Euch schon jemand hat, und wie die Erfahrungen bezüglich Qualität, Dichtigkeit und Windgeräuschen sind. Kann da jemand was zu sagen?

5686235-trektop-jl-2dr-sunrider-open.jpg


Gruß
Andreas
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Hallo Andreas,

ich habe es nicht, aber ich schaue regelmäßig die YT Videos von "lite brite", die dieses Top schon mind. 1 Jahr nutzen (auf ihrem JLU) und es immer über den grünen Klee loben.
Vielleicht gibt Dir eines der Videos eine Entscheidungshilfe?

Gruß, Roland
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
757
Danke
1.269
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ja, diese Videos kenne ich, und auch das Installationsvideo hab ich mir schon mehrfach angesehen.


Ich hab es aber bisher noch nicht live gesehen. Insbesondere interessiert mich der Twill-Stoff in Bezug auf Verarbeitung und Dichtigkeit...

Und da sind persönliche Erfahrungen und Meinungen wichtiger als Werbevideos... :wink:
Trotzdem Danke für Dein Feedback...:yes:
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
In Bezug auf den Stoff (Black Twill sollten die Nutzer des Bestop SunRider auch in der Lage sein, Dir Erfahrungsberichte zu geben, da es der gleiche Stoff ist.
Dieses, also das SunRider, plane ich auch noch für meinen.
 
Thema:

Bestop Trektop NX

Bestop Trektop NX - Ähnliche Themen

  • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

    Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro

    Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro: Moin ihr Lieben,   da ich diese Forum sehr informativ und gelungen finde, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas beitragen.   Zum Bestop...
  • Trektop NX

    Trektop NX: Hallo mal wieder an alle :) Ich wollte mal etwas genauer nachfragen ob schon jemand das TREKTOP NX auf seinem JK hat??? Ich habe schon einige...
  • Bestop Trektop NX

    Bestop Trektop NX: Hallo zusammen. Ich suche für meinen 05er TJ ein Softtop. Da ich bereits vor ein Paar Jahren einen 4.0 TJ Sahara mit Dualtop hatte, möchte ich nun...
  • Ähnliche Themen

    • Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #

      Bestop TREKTOP # -NX vs -HALFTOP #: Hallo, Ich möchte mein Hardtop im Winter beibehalten und im Sommer eine SOFTTop Alternative. Laut Bestop Bauanleitung dauert der Aufbau vom NX 4...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro

      Erste Erfahrungen Bestop Trektop Pro: Moin ihr Lieben,   da ich diese Forum sehr informativ und gelungen finde, möchte ich im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas beitragen.   Zum Bestop...
    • Trektop NX

      Trektop NX: Hallo mal wieder an alle :) Ich wollte mal etwas genauer nachfragen ob schon jemand das TREKTOP NX auf seinem JK hat??? Ich habe schon einige...
    • Bestop Trektop NX

      Bestop Trektop NX: Hallo zusammen. Ich suche für meinen 05er TJ ein Softtop. Da ich bereits vor ein Paar Jahren einen 4.0 TJ Sahara mit Dualtop hatte, möchte ich nun...
    Oben