Treffen der Nordlichter

Diskutiere Treffen der Nordlichter im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schön das so viele kommen. Wir kommen leider ohne JEEP, denn bis dahin habe ich noch keinen zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Schön das so viele kommen. Wir kommen leider ohne JEEP, denn bis dahin habe ich noch keinen zweiten...
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...leihen kann er mir die Karre, meiner hat bis zum 26. noch keinen TÜV :cry:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...Ausrede brauch ich gar nicht Digger...BlingBling ist schon Ausrede genug :biglaugh: ...für mehr als Waldgassi taugt der Eisdielenbomber halt nicht :smilewinkgrin:
...eigentlich ist die Kiste schon saniert, bis auf das Lnekgetriebe was die Tage noch gewechselt wird, aber der nette, kulante Graukittel (Ja, ein Exot aber es gibt sie noch :smilewinkgrin: ) verweilt leider noch bis zum 28. im Urlaub und die Kacker die momentan bei meinem Kumpel zum tüven kommen sind mehr als kleinlich, da "gehe" ich dann vermutlich Heim :smilewinkgrin:
...na mal gucken, 4 Wochen überziehen geht ja...
 

AndreasHannover

Member
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Langenhagen
26.03. Südheide bin ich dabei, Wann treffen?
 

AndreasHannover

Member
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Langenhagen
OK Passt freue mich mal neue Gesichter zu sehen. Wie schaut es aus sind wir dann als Gruppe gemeldet, ab 10 Fahrzeugen nur noch 17 Euro
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
1 Monat ist ohne Verwarnungsgeld möglich. Der 2.-4. Monat kostet lediglich ein Verwarnungsgeld von 15 Euro.

Danach wird's teurer und es gibt im Bußgeldbereich noch 2 Punkte dazu.

Und die Rennleitung sowie die Ordnungsämter sind mittlerweile auch ganz fit was das angeht .... :gunner:
Also das ist doch noch alles in dem Rahmen was ich als unproblematisch erachte... :hehe:

Problematisch wirds doch erst wenn Du die Karre an Ort und Stelle stehen lassen musst. :biglaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
nene punkte sind doof und können problematisch werden
unter doofen bedingungen verfallen die halt nie
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
du wirst lachen
um so was haben wir uns noch gar keinen kopf gemacht
wenns wegen drei eu schon eng wird-:heuldoch:

..drei Euronen=2x Sheba Digger :biglaugh: :coolman: :coolman: ...kannst du natürlich nicht auf den Grill werfen :biglaugh:

...Punkte kassieren und zwar blöd Alex, aber mein Punktekonto bei den Flensburgern sollte eigentlich 0 sein :smilewinkgrin:
 

AndreasHannover

Member
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Langenhagen
Nö eng wird es nicht, war nur als Anregung.
 

Terrinav

Neu hier
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
6
Danke
0
Standort
21635 Jork
Moin


Bin neu hier im Forum und habe das erst heute gelesen. Leider paßt der Termin bei mir nicht sonst wäre ich gern mit meinem " Stock" dabei. Vielleicht ein anderes Mal.

gruß
Sven
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
So nu mal Butter bei de Fische wer kommt ?

Ich mit

XJ Frau und Hund

P.S. das XJ ist keine Kleidergröße meiner Frau :jester:
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Ich würde gerne erscheinen, hängt aber von meiner Frau ab, ist ihr Granny. :shocked: :smilewinkgrin:





Wir werden dabei sein, bedeutet meine Frau, der Granny und ich. B) :D
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Schießt mal ein paar schöne Bilder :)

800km hin und zurück passen mir leider gerade gar nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß :)
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
und heut hat er mir gesagt, dass uschi auch mitkommt- mit ihrem wrangler
damit er nicht der einzige wranglerfahrer ist
weil der herr aus der heidegegend ja noch keine zusage zustande gebracht hat :devil:


sohnemann kommt auch mit seinem Hulk-
frisch mit coilovers bestückt und neuen geschnittenen swampern :smilewinkgrin:
Ah Super hast es Passend gemacht :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter

Treffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter ???

    Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter ???

      Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    Oben