Treffen der Nordlichter

Diskutiere Treffen der Nordlichter im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hallo Ihr Nordlichte

da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal Mitte - Ende März im Offroadpark Südheide was auf die Beine Stellen kann ?

Ich war zur Eröffnung dort und im gegensatz zu Karenz tut sich da wenigstes etwas. Das Gelände ist Anspruchsvoller als Karenz die Betreiber sind bemüht das Gelände für Jeden Anspruch zu Gestalten.

Also Jungens und Mädels macht mal nen paar Vorschläge wegen Termin und ob Überhaupt Interesse Besteht.

Ja die Überschrift soll Reizen :devil:

Gruss Tom
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
Wenn so'n schnöder XJ komplett Stock da auch durchkommt, hätte ich ja prinzipiell auch Interesse. Nur ist das für Ruhrpöttler nicht mal grad um die Ecke. Da müsste man dann schon ein WR draus machen ..... falls ich darf .... :newlaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
David, du bist schon mal ganz klar im Vorteil: du brauchst wenigstens keine Regierung fragen.

Und einen Igel hast auch nicht in der Tasche...:devil:

Aber nützt ja auch nix, wenn ausser Euch beiden keiner kütt... :frust:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...kein Problem Euer Flexigkeit, wenn ich eins deiner Spielzeuge fahren darf mache ich auch den Gelände Evel Knievel :jester: :smilewinkgrin:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
...kein Problem Euer Flexigkeit, wenn ich eins deiner Spielzeuge fahren darf mache ich auch den Gelände Evel Knievel :jester: :smilewinkgrin:
Ich bin noch nicht mal Mitgefahren in Golem und du willst gleich selber Lenken :thefinger:

Naja Mutti muß ich auch nicht Fragen nen bissel klamm bin ich Momentan aber was kostet es schon a bissel Spritt und Eintritt das Fahrzeug haben wir ja eigentlich alle :tounge:

Schaun wir mal ob sich noch mehr von Mutti frei nehmen dürfen und dann können wir mal über nen Termin nachdenken.

Wenn sich ne Angenehme Gruppe findet kann man auch mal Über nen Ausflug übers We Nachdenken.

Und wenn Mutti nicht Artig ist Hilft Baden gehen...


Gruss
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...was willste machen Tom, muß ja schon eins von David´s Speilzeugen nehmen... :smilewinkgrin: oder meinste ich hab Bock meine Karre bei dem Wetter mit der Hand zu waschen, weil meine nette, liebe, bessere Hälfte gnadelos an der Palme dreht wenn der Jeep etwas dreckig ist :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier kann man schon mal ein paar Eindrücke bekommen ( auch wie man es nicht macht ) :smilewinkgrin:
http://www.youtube.com/watch?v=iUBSJdJgm_c

http://www.youtube.com/watch?v=CbelCJPo4p4

An die Admins: war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das vielleicht hätte besser ins Joke-Abteil setzen sollte - ihr könnt es ja noch verschieben :devil:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.youtube.com/watch?v=KsNrel1vQHg&feature=player_profilepage

Der einzig Gescheite in dem Filmchen scheint mir der Fips zu sein...:banghead:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
...was willste machen Tom, muß ja schon eins von David´s Speilzeugen nehmen... :smilewinkgrin: oder meinste ich hab Bock meine Karre bei dem Wetter mit der Hand zu waschen, weil meine nette, liebe, bessere Hälfte gnadelos an der Palme dreht wenn der Jeep etwas dreckig ist :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
Also doch nen Weichgespühlter Suv Fahrer :jester:

Das is nen Jeep der Braucht das auch mal gefordert und schmutzig zu werden!
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Also doch nen Weichgespühlter Suv Fahrer :jester:

Das is nen Jeep der Braucht das auch mal gefordert und schmutzig zu werden!

Grins, gerade heute hat mir einer gesagt das er dellen im blech und kratzer im lack schon jahre nich mehr als schäden ansieht :rolleyes:

Btw: und wo iss in der südheide nu das gelände ???
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Grins, gerade heute hat mir einer gesagt das er dellen im blech und kratzer im lack schon jahre nich mehr als schäden ansieht :rolleyes:

Btw: und wo iss in der südheide nu das gelände ???
Das Gelände ist garnicht so schlecht der Betreiber bemüht also auf jedenfall bessr wie Karenz.

Beulen und Kratzer habe ich auch 1-2 :devil: wenn ich nen Bling Bling Auto haben will hole ich mir nen Rosa Hummer 2 :hehe:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ach Gotti ich währe schon Froh wenn sich hier oben mal wieder nen paar Jeep fahrer finden würden.

Die hier oben gefahren sind dürfen Entweder nicht mehr oder haben plötzlich fest gestellt das Jeep Fahren Geld kosten.

Erst ein auf Dicke hose mach und V8 fahren wollen aber nen Igel in der Tasche wenn mal was Kaputt geht :banghead:

gruss
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Also doch nen Weichgespühlter Suv Fahrer :jester:

Das is nen Jeep der Braucht das auch mal gefordert und schmutzig zu werden!
...schmutzig ist ja nicht das Problem Tom, die Karre steht eh zwei Tage später wieder geleckt unter dem Carport :jester: aber wir Bling-Bling Fahrer mit dem Eisdielenbombern eignen uns dann doch nicht für den Offroad-Park :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: einen Tag Spaß und drei Tage rennst du dann in Gummistiefeln durch den Park und sammelst die Anbauteile wieder ein :biglaugh: :biglaugh: ...und weils besser kommt hält noch jemand die Cam drauf, nee nee, gibt schon genug lustige Videos bei Youtube :smilewinkgrin: :jester: :jester:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...abwerfen was man nicht mehr braucht klingt ja schon mal gut, aber HMMMM, ich glaube das gibt dann Ärger :newlaugh: :newlaugh: Nein, ich sag jetzt nicht was ich meine :jester: :jester:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
kommt immer auf den termin drauf an
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Da mein TJ ja immer noch dreckig ist darf ich mit?
Bring auch irgendeine Blondine mit, aber Veltins!!!!
Und vielleicht kommt ja noch Uschi und Steffi mit ihren TJ.

P.S. Ja meine Mutti erlaubt es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter

Treffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter ???

    Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter ???

      Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    Oben