Treffen der Nordlichter

Diskutiere Treffen der Nordlichter im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wir können ja alle Noch zusammen Tanken Fahren vieleicht gibts dann auch nen Mengenrabat oder eher ne Menge Rabatz :jester: :jester:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hallo,
hab gerade mal auf die Seite vom Offroadpark geschaut.
Ab 10 Autos gibt es Mengenrabat, also 3€ sparen.
Bei dem Schnäppchen müßt ihr aber jetzt alle kommen. :hehe:
Wir können ja alle Noch zusammen Tanken Fahren vieleicht gibts dann auch nen Mengenrabat oder eher ne Menge Rabatz :jester: :jester:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen


ist ein weiter weg ... :hmmm:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ja für dich sind es schon nen paar Meters aber währe trotzdem schön wenn du Zeit findest.

gruss
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine

jeepwolfman

Member
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
64
Danke
0
Standort
hoch oben im norden
und du glaubst, dass man hier aus der region noch welche zusammenbringt?
entweder dürfen die nimmer ins gelände, weil mutti den jeep nicht schmutzig haben will
oder sie finden tausend andere ausreden-angefangen von untersuchungen übers wochenende im krankenhaus-
um zu sehen ob die poerze noch geht-
oder weil grad die luft im reifen alle ist
es ist traurig, hier fahren so viele jeeps- und kaum einer hat noch lust auf spielen im gelände
da wirst eher jungs aus der berliner ecke finden die mitkommen, als welche aus unserem raum hier befürchte ich



tja, schöne , markige worte!! toll !!!! also ich kann mich nicht erinnern, dich hier je im norden gesehen zu haben, das du hier solche dicken sprüche los lassen kannst!!! wo waren denn deine auftritte, das du beurteilen kannst das die nordlichter ihre jeeps nicht in den dreck wagen, zum beispiel die letzten 10 jahre in sögaard???
man(n) sollte sachon mal den kopf gebrauchen bevor man hier so los lästert.
lieben gruss und man sieht sich ja hoffentlich im gelände im norden. jö
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
das täuscht...
der iss bestimmt schon so weit im Norden das er zu Dänemark zählt.
Wir hier sind ganz zahm und umgänglich.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
tja, schöne , markige worte!! toll !!!! also ich kann mich nicht erinnern, dich hier je im norden gesehen zu haben, das du hier solche dicken sprüche los lassen kannst!!! wo waren denn deine auftritte, das du beurteilen kannst das die nordlichter ihre jeeps nicht in den dreck wagen, zum beispiel die letzten 10 jahre in sögaard???
man(n) sollte sachon mal den kopf gebrauchen bevor man hier so los lästert.
lieben gruss und man sieht sich ja hoffentlich im gelände im norden. jö
Ich glaube du hast dir den Tread nicht wirklich durchgelesen oder ich habe einfach den Titel zu Oberflächlich gewählt. Es ging darum das wir hier im Hamburgerraum ( sorry ICH zähle das zum Norden ) ne schöne Gruppe Jeeper waren aber leider fast alle Eben nicht mehr Fahren die einen weil Mutti es verbietet die anderen weil sie gemerkt haben das Jeep fahren Geld kostet und wieder andere weil sie einfach keine Zeit mehr haben.

Es ist ja schön zu lesen das du die Letzten Jahre aktiv in Dänemark gefahren bist aber mir ( uns ) ging es halt darum wieder ein paar JEEPER aus dem Hamburger Raum ( soll jetzt nicht heisen andere sind nicht Willkommen ) zu Treffen mit denen man mal wieder etwas Spielen Fahren kann.

Also erst lesen und dann Schreiben :smilewinkgrin:

gruss und schönen Tag noch
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Sind wir nicht, es gibt hier aber schon das ein oder andere Nordlicht welches in nördlicheren Gebieten als David offroad unterwegs sind.
Wir Fischköppe sind nicht bissig, aber die Behauptung, das hier oben Niemand offroad fährt, ist halt doch ne Beleidigung des nördlichen Stolzes.

Für uns hier ganz oben im Norden beginnt halt direkt hinter Hamburg Bayern, östlich davon ist Asien
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Milz an Grosshirn: Gehör ich auch noch zum Norden?
:huh:
 
KGraehser

KGraehser

Premium Member
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
283
Danke
6
Standort
Ruhrpott
AU BACKE!
Für die Bayern ist die Zugspitze der höchste Berg der Welt, und für die Süddänen beginnt südlich von HH schon Bayern.
Nu bin ich als Ruhrpöttler aber auch beleidigt :newlaugh:
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde
wenn kurz vor Hannover die Alpen anfangen würden
wäre das ideal
alles andere dazwischen brauchen wir nicht
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...dann sind wir also Bayern mit Migrationshintergrund :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"und meinen kopf- da mach dir mal keine sorgen- den gebrauch ich schon"
hörte davon das manche damit sogar drehmoment schlüssel durchbrechen :biglaugh: sry fiel mir gerade so ein.

Nordlichter bissig? ohne zähne? wie soll das gehn?

Ich würd ja nie mit nem Jeep offroad fahren, das arme auto :biglaugh:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"tja, schöne , markige worte!! toll !!!! also ich kann mich nicht erinnern, dich hier je im norden gesehen zu haben, das du hier solche dicken sprüche los lassen kannst!!! wo waren denn deine auftritte, das du beurteilen kannst das die nordlichter ihre jeeps nicht in den dreck wagen, zum beispiel die letzten 10 jahre in sögaard???
man(n) sollte sachon mal den kopf gebrauchen bevor man hier so los lästert.
lieben gruss und man sieht sich ja hoffentlich im gelände im
norden. jö"

Ich hörte gerüchteweise , das es auch noch andere gelände als sögaard geben soll, da sollen sogar welche mit ihren Jeeps gefahren sein. ja selbst Monsterjeeps soll`s da gegeben haben. allerdings fuhren die alle ohne kopf :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter

Treffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter ???

    Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
  • Treffen der Nordlichter die 2te

    Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter ???

      Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
    • Treffen der Nordlichter die 2te

      Treffen der Nordlichter die 2te: Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
    Oben