Treffen der Nordlichter die 2te

Diskutiere Treffen der Nordlichter die 2te im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am 14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ? Wie fast alle wissen ist Karenz recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Sodele ich mal wieder wer hat lust und Zeit am

14 oder 15.5 mit nach Karenz oder Südheide zu kommen ?

Wie fast alle wissen ist Karenz recht Soft somit auch für Offroad Anfänger sehr gut geeignet. Schöner weicher Sandboden und bei Sinnvoller Fahrweise Schäden kaum möglich.

Südheide ist etwas Anspruchsvoller allerdings auch für Anfänger geeignet. Boden Ebenfals fast nur Sandboden.

Und am

28 - 29.5 währe Fürsten Forest auf dem Plan. Schätzungsweise mit Übernachtung vom 28.5 auf den 29.5 dort auf dem Campingplatz. Fürsten Forest ist ein ehemaliger Panzerübungsplatz also sehr weiträumig mit diversen möglichkeiten an seine Grenzen zu kommen. Ich war leider noch nie dort aber Bilder und Videos zeigen mir das man recht viel Spaß haben kann dort wenn man Umsichtig Fährt... :smilewinkgrin:

Also wer hat Lust und Zeit?

Es sind Natürlich auch alle Jeeper angesprochen die eine längere Anreise nicht Abschreckt :biglaugh: Gotti es gibt Wurscht und nen Stück Fleisch bringe ich dir auch mit wenn de kommst ( Erscheinst )

gruss
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Wir sind an beiden Terminen nicht dabei, 14/15.5. sind die Streetnats in HH,am 28/29.5. liegen wir schon an der Kroatischen Adria in der Sonne (hoffe ich doch) :smilewinkgrin:
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
der 14. Südheide das sollte wohl klappen bei uns.

und den Forrest möcht ich auch.
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Ihr macht mich fertig, FW nicht drinne, Präsenzveranstaltung hätt ich auch noch und dann macht ihr nen Treffen der Nordlichter 60 km entfernt von mir. Jetzt hab ich noch was zum knabbern bis Samstag, im Kalender auf der Seite ist am Samstag dem 14.5 nüscht eingetragen. Haben die offen?
 
eklasse

eklasse

Member
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
das hört sich gut an, evtl komm ich auch, ist ja nicht weit von mir :top:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
das hört sich gut an, evtl komm ich auch, ist ja nicht weit von mir :top:
Südheide is schon etwas weiter wech.... aber kannst ja mit dem Kangoroo kommen :jester:
 
OLDMAN

OLDMAN

Member
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuhr
jedes aber auch jedes WE bis Mitte Juni sch....Termine und Fürstenforest sind nur schlappe 100 km....ich muß mal sehen ob ich für das WE was reißen kann!
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hmm...

soll das heißen das jetzt am 14. doch Südheide auf´n Plan steht.
das kämme mir natürlich sehr gelegen.

Am 28. den Forrest mit Übernachtung ist Gebucht und von der Chefin abgesegnet.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ja 14.5 is Südheide da ja der Herr in Karenz scheinbar wegen Reichtum Geschlossen hat ...

Fürsten Forest steht am 28.5 auf dem Program ob da geschlafen wird weis ich noch nicht genau 29.5 habe ich dienst..

gruss

P.S. Zwischendurch werde ich mal noch Schnell nen Paar Trailer Stunden Nehmen damit ich um den Ersten rum meinen Trailer Führerschein machen kann dann bin ich auch etwas Flexibler und nicht immer auf David oder meine Frau zum Trailern angewiesen..

Könnte mich immernoch in den Arsch beisen das ich das nicht gleich mit gemacht habe so kostet der Spaß incl. Gebühren 600€ :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Sch...

muß morgen früh arbeiten, ob´s dann noch mit der Zeit reicht ?
Wenn nicht, ich wünsch euch viel Spaß und keine Schäden am Gerät.

ach ja, nie wieder Dienstleister.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Sch...

muß morgen früh arbeiten, ob´s dann noch mit der Zeit reicht ?
Wenn nicht, ich wünsch euch viel Spaß und keine Schäden am Gerät.

ach ja, nie wieder Dienstleister.
Faule Außreden ich bin 6Uhr von der Schicht gekommen und Fahre gleich los :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen der Nordlichter die 2te

Treffen der Nordlichter die 2te - Ähnliche Themen

  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • US car Treffen Hemer 03.10.

    US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Treffen der Nordlichter ???

    Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
  • Treffen der Nordlichter

    Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
  • Ähnliche Themen

    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • US car Treffen Hemer 03.10.

      US car Treffen Hemer 03.10.: Hallo, fährt da wer hin? https://sauerlandpark-hemer.de/event/us-car-treffen/
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Treffen der Nordlichter ???

      Treffen der Nordlichter ???: Hallo ich war im Frühjahr 2011 beim Treffen der Nordlichter (Südheide) dabei. Nun die Frage: Gibt es dieses Jahr eine Fortsetzung ?
    • Treffen der Nordlichter

      Treffen der Nordlichter: Hallo Ihr Nordlichte da es ja in der Hamburger Gegend recht ruhig geworden ist was Offroader angeht wollte ich hier mal Fragen ob man nicht mal...
    Oben