Na ja,
also erstens hat der 2003er TJ keine Blechlaschen, sondern die haben Schraubensicherungslack verwendet.
Zweitens gibt's da eigentlich nichts zu reinigen, da das Gehäuse gekapselt ist. Wenn er nicht mehr die geforderten Werte liefert, muß ein Neuer 'rein.
Drittens gab den justierbaren TPS nur an älteren Modellen, an meinem TJ ('97) ist z.B. nichts mehr zu justieren.
Was man reinigen kann, ist den TB (Drosselklappengehäuse). Aber Vorsicht! Ich hatte danach Schwierigkeiten mit dem Leerlauf.
Siehe Posting (http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=472)
Gruß
Handbrems/ Gerhard