TPMS-Anzeige

Diskutiere TPMS-Anzeige im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Deswegen heisst das Kapitel in der Bedienungsanleitung ja auch „Kennenlernern der Instrumententafel“… da lernt man kennen was man vorher noch...
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.638
Danke
6.301
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Vielen Dank, endlich habe ich es gefunden ... den Menüpunkt 2 hatte ich gesehen, da stand immer die Öl-Lebensdauer drin - die kleinen Pfeile unter der Anzeige sind mir erst jetzt aufgefallen :banghead:

PS: Die Betriebsanleitung, die ich habe, schweigt sich im Stichwortverzeichnis unter Reifendruck, Reifendruckanzeige, TPMS-Anzeige, komplett aus, außer 1 Seite mit vielen Warnhinweisen […]
Deswegen heisst das Kapitel in der Bedienungsanleitung ja auch „Kennenlernern der Instrumententafel“… da lernt man kennen was man vorher noch nicht wusste - lesen bildet halt doch, aber ich muss zugeben… alle 752 Seiten habe ich auch nicht gelesen… :hehe:

Schau, jetzt hast du auf eine einfache Frage sogar eine Anleitung zum Lesen der BDA erhalten… behaupte nochmal jemand das Forum wäre nicht hilfsbereit ;)

Die kleinen „Sticheleien“ musst du ertragen (lernen), wir brauchen ja schließlich alle auch was zu lachen wenn man sich mal persönlich trifft… nimm‘s mit Humor, jeder darf auch mal austeilen… ;):beerchug:

Gruß
Todi

7989A441-5133-44EE-8BF0-7C604362D1E0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
YJ57

YJ57

Member
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
26
Danke
8
Standort
Kirchheim/Teck
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,0l
ex 3 x YJ (5,7l V8 / 4,0l / 4,2l)
XJ Ltd
Die Variante mit deutscher Menüführung hört auf den Namen Bawarrion® JcaL ;)
Ja, die wollte ich auch kaufen ... der ORZ-Shop ist nicht online und vom Allrad-Schmitt habe ich den Tazer geliefert bekommen. Ohne dt. Anleitung oder Menüführung.
 
YJ57

YJ57

Member
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
26
Danke
8
Standort
Kirchheim/Teck
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,0l
ex 3 x YJ (5,7l V8 / 4,0l / 4,2l)
XJ Ltd
@ Todi: Keine Angst, ich kanns verkraften :D
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also meine Frau hat das JcaL. Ich liebäugele mit dem Tazer JL Mini, da deutlich preiswerter und praktisch gleicher Funktionsumfang. In Sprache in Englisch stört mich nicht.
Ich würde das aber bei Quadratec in den USA bestellen, kostet dort aktuell 325 USD, in DE kostet das 490 €. Da rechnen sich Versand und Steuern alle male, und vielleicht findet man noch jemanden, ich glaube nicht das sich die Versandkosten für 2 oder mehr erhöhen werden, kann ich aber gleich mal prüfen.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Also ich habe für den JCal bei ORZ incl. Versand 440€ bezahlt. Per Telefon bestellt. Alles kein Problem.
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also Quadratec Versandkosten in USD wie folgt:

1 Stück = 23,62
2 Stück = 26,00
4 Stück = 32,05
 
Thema:

TPMS-Anzeige

TPMS-Anzeige - Ähnliche Themen

  • TPMS - Sinn oder Unsinn

    TPMS - Sinn oder Unsinn: Was für ein schwachsinnige Technik ... :blink:
  • TPMS Fehler im Speicher

    TPMS Fehler im Speicher: Mahlzeit, hötte da eine Frage. MeinJScan wirft mir folgenden Fehler aus C1504-96 ich weiß, es ist der Sensor im Rad hinten links. Im KI...
  • TPMS Abschalten mit J-Scan

    TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
  • TPMS

    TPMS: Hallo Leute , kann mir jemand sagen welche Teilenummer die TPMS bei meinem WK2 Summit 3.0 CRD bj 03.2016 hat ? oder wo ich sie finden kann ...
  • TPMS / Sensor Auswahl

    TPMS / Sensor Auswahl: Hallo, letzten Herbst "vorausschauend" neue Reifen für den Sommer montieren lassen, mit neuen Schrader TPMS Sensoren. Fahrzeug Wrangler JKU Bj...
  • Ähnliche Themen

    • TPMS - Sinn oder Unsinn

      TPMS - Sinn oder Unsinn: Was für ein schwachsinnige Technik ... :blink:
    • TPMS Fehler im Speicher

      TPMS Fehler im Speicher: Mahlzeit, hötte da eine Frage. MeinJScan wirft mir folgenden Fehler aus C1504-96 ich weiß, es ist der Sensor im Rad hinten links. Im KI...
    • TPMS Abschalten mit J-Scan

      TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
    • TPMS

      TPMS: Hallo Leute , kann mir jemand sagen welche Teilenummer die TPMS bei meinem WK2 Summit 3.0 CRD bj 03.2016 hat ? oder wo ich sie finden kann ...
    • TPMS / Sensor Auswahl

      TPMS / Sensor Auswahl: Hallo, letzten Herbst "vorausschauend" neue Reifen für den Sommer montieren lassen, mit neuen Schrader TPMS Sensoren. Fahrzeug Wrangler JKU Bj...
    Oben