Tou/Haul

Diskutiere Tou/Haul im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen könnt ihr mir mal sagen wann ihr diese funktion genau wählt und was sie bringt? Ich hab meinen dicken erst seit kurzem und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exilschwarzwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Doha, State of Qatar
Hallo Zusammen



könnt ihr mir mal sagen wann ihr diese funktion genau wählt und was sie bringt? Ich hab meinen dicken erst seit kurzem und der letzte 4x4er hatte sowas nicht.

Wie in meinem letzten beitrag schon erwähnt suche ich noch nach einer möglichkeit die motorleistung für meinen 5.7 hemi zu erhöhen, hat jemand ne idee?


Vielen dank und schone Grüße aus Qatar

Exilschwarzwälder





TOW/HAUL natürlich Sorry!
 

Exilschwarzwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Doha, State of Qatar
Ah ok, dann habe ich das richtig aus der bedienungsanleitung übersetzt. das problem hatte ich bis jetzt noch nicht, hatte noch nie n automatik 4x4er.

hast du ne idee wie ich etwas mehr leistung aus dem dicken kitzeln kann?
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Naja, wenn einem 326 Ponys zu schwachbrüstig erscheinen, wird Dir ein Fächerkrümmer auch nicht lang Befriedigung bringen :shocked:

In dem Fall eben gleich Nägel mit Köpfen:

http://www.bulletcars.com/superchargers/ch...ger-system.html


Ob Du Dir damit bei dem Klima da drüben einen großen Gefallen tust, weiß ich allerdings nicht so recht.
 

Exilschwarzwaelder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Doha, State of Qatar
:wave: Hoppla 1000PS naja das ist nun auch wieder etwas übertrieben.......... :top: mal schauen... jetzt erst mal ruhig bleiben bis zum 5000km service und dann mal mit den schraubern qatschen.....................ich hätte einfach nicht den srt-8 probefahren sollen....... :shocked:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Tow Haul ist für den Anhängerbetrieb gedacht.
Dann schaltet das Getriebe nicht in den höchsten Gang, der Motor dreht höher und kühlt besser...
 
stevie1969

stevie1969

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
Hi,

weiß nicht ob das mit Katar funzt, aber die Jungs von Kraftwerk-Tuning können dir verschiedene Stufen anbieten.

Ich lass mir z.B. 20 PSelchen reinmachen damit das HEMI-Loch weg ist und der Limiter ausgeschaltet wird........
Möglich das dies bei dir machbar ist das dies ja via Software gemacht wird..................

http://www.kraftwerk-gruppe.de/


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tou/Haul

Tou/Haul - Ähnliche Themen

  • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

    Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
  • Tow/haul oder untersetzung ?

    Tow/haul oder untersetzung ?: Hallo zusammen ‍♂️, hab mal ne frage in die Runde und möchte mich nach euren Erfahrungen bezüglich auswassern eines Bootes erkundigen...
  • Tow/Haul, Overdrive vermeiden

    Tow/Haul, Overdrive vermeiden: Hallo Zusammen,   da ich in letzter Zeit wieder viel mit meinem Boot unterwegs bin, ist mir da eine Idee gekommen bei der ich eure Hilfe...
  • Tow/Haul Taste bei Deutschen Modellen

    Tow/Haul Taste bei Deutschen Modellen: Hallo Gemeinde,   bin letzte Woche vom Wrangler JK auf GC BJ 2012 CRD umgestiegen. Hab mich gefragt warum es bei den deutschen Modellen keine...
  • Tow/Haul oder Einstellung "Sport"

    Tow/Haul oder Einstellung "Sport": Hallo, habe in letzter Zeit etwas mit den o.g. Einstellungen rumgespielt und bin begeistert. Insbesondere der Volant Sportfilter zaubert hierbei...
  • Ähnliche Themen

    • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

      Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
    • Tow/haul oder untersetzung ?

      Tow/haul oder untersetzung ?: Hallo zusammen ‍♂️, hab mal ne frage in die Runde und möchte mich nach euren Erfahrungen bezüglich auswassern eines Bootes erkundigen...
    • Tow/Haul, Overdrive vermeiden

      Tow/Haul, Overdrive vermeiden: Hallo Zusammen,   da ich in letzter Zeit wieder viel mit meinem Boot unterwegs bin, ist mir da eine Idee gekommen bei der ich eure Hilfe...
    • Tow/Haul Taste bei Deutschen Modellen

      Tow/Haul Taste bei Deutschen Modellen: Hallo Gemeinde,   bin letzte Woche vom Wrangler JK auf GC BJ 2012 CRD umgestiegen. Hab mich gefragt warum es bei den deutschen Modellen keine...
    • Tow/Haul oder Einstellung "Sport"

      Tow/Haul oder Einstellung "Sport": Hallo, habe in letzter Zeit etwas mit den o.g. Einstellungen rumgespielt und bin begeistert. Insbesondere der Volant Sportfilter zaubert hierbei...
    Oben