toter Winkel rechts

Diskutiere toter Winkel rechts im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; [EDIT ON]... super, ich meinte natürlich das andere Rechts, also LINKS [EDIT OFF] :closedeyes:   Als Motorradfahrer bin ich ja den Schulterblick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
[EDIT ON]... super, ich meinte natürlich das andere Rechts, also LINKS [EDIT OFF] :closedeyes:
 
Als Motorradfahrer bin ich ja den Schulterblick gewöhnt. Aber ich schaue da linkss immer nur vor die B-Säule und hab schon ein paar Mal beim schnellen Seitenblick ein Auto beim Spurwechsel übersehen. Ich finde, die Sicht ist total schlecht und der tote Winkel recht groß. Im Forum wurde schon mal auf einen Austauschspiegel hingewiesen: http://www.vmaxx.de/de/index.php?fz=18&cat=2&prod=1000&pos_imgreihe=436&img=gk00926.jpg
Hat hier einer noch eine andere Idee? kann ich mir auch so ein 1-EURO-Spielgel auf den original draufkleben oder bringt das gar nix?
 
Hat einer ein Foto von seiner Lösung?
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Die Runden Spiegel zum aufkleben sind nicht so der
Bringer. Ich find die zu klein. Da wir am kj einen recht großen Spiegel haben ist da auch Platz für einen rechteckigen Spiegel und trotzdem noch ausreichend übrig vom normalen.
Bei mir sieht das so aus.

Nach einer kleinen Eingewöhnung ist das ne Super Lösung. Es kommt nur auf die Einstellung an.
 

Anhänge

mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Das sieht doch schon mal gut aus. danke für das Foto. Ich denke, ich werde diese Variante mal ausprobieren. Bekomme ich den kleinen Spiegel im Baumarkt o. Tankstelle oder wie nennt man sowas, damit ich ggf. im Netz bestellen kann?
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Das war ein zufallskauf in so einem 1-Euro Shop. Und hat sich gut bewährt. Wie gesagt man muss die richtige spiegeleinstellung finden und sich daran gewöhnen.

Auch mal nach Toter Winkel Spiegel oder winkelspiegel...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

toter Winkel rechts

toter Winkel rechts - Ähnliche Themen

  • Toter Winkel Assistent einschalten

    Toter Winkel Assistent einschalten: hallo wo schaltet man beim grad Cherokee den Assistenten todeswinkel ein? fahre das Auto erst seit kurzem. habe den v6 limedet
  • Toter Winkel Assistent steht nicht zu Verfügung

    Toter Winkel Assistent steht nicht zu Verfügung: Moin Zusammen,    vielleicht kann ja jemand helfen, der Freundliche konnte es leider nicht.   Bei Einschalten des Toter Winkel Assistent erscheint...
  • Außenspiegel Fahrerseite ohne toten Winkel?

    Außenspiegel Fahrerseite ohne toten Winkel?: Hallo Leute,   seit einigen Wochen sind wir XJ-Besitzer und haben viel Freude daran. Vorher sind wir 6 Jahre T5 Multivan gefahren und haben uns...
  • Nochmals Toter Winkel Spiegel

    Nochmals Toter Winkel Spiegel: Hallo Jeeper, ich hab seit 3 Wochen einen Libby und hab mir sofort beim Jeep Händler die asphärischen Aussenspiegel zum Aufkleben geholt. Da mir...
  • Toter Winkel Rückspiegel

    Toter Winkel Rückspiegel: Hat eigentlich jemand von euch schon eine gescheite Lösung für den enorm großen Toten Winkel der KJ-Spiegel gefunden. Ich habe schon zweimal fast...
  • Ähnliche Themen

    • Toter Winkel Assistent einschalten

      Toter Winkel Assistent einschalten: hallo wo schaltet man beim grad Cherokee den Assistenten todeswinkel ein? fahre das Auto erst seit kurzem. habe den v6 limedet
    • Toter Winkel Assistent steht nicht zu Verfügung

      Toter Winkel Assistent steht nicht zu Verfügung: Moin Zusammen,    vielleicht kann ja jemand helfen, der Freundliche konnte es leider nicht.   Bei Einschalten des Toter Winkel Assistent erscheint...
    • Außenspiegel Fahrerseite ohne toten Winkel?

      Außenspiegel Fahrerseite ohne toten Winkel?: Hallo Leute,   seit einigen Wochen sind wir XJ-Besitzer und haben viel Freude daran. Vorher sind wir 6 Jahre T5 Multivan gefahren und haben uns...
    • Nochmals Toter Winkel Spiegel

      Nochmals Toter Winkel Spiegel: Hallo Jeeper, ich hab seit 3 Wochen einen Libby und hab mir sofort beim Jeep Händler die asphärischen Aussenspiegel zum Aufkleben geholt. Da mir...
    • Toter Winkel Rückspiegel

      Toter Winkel Rückspiegel: Hat eigentlich jemand von euch schon eine gescheite Lösung für den enorm großen Toten Winkel der KJ-Spiegel gefunden. Ich habe schon zweimal fast...
    Oben