TJ Allrad anzeige

Diskutiere TJ Allrad anzeige im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mir ist bei meinem TJ in der Instrumentenanzeige den neben dem Allradlämpchen (Full Time und Part Time) noch die Anzeige 4WD LO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
A-6791 St.Gallenkirc
Hallo zusammen,

mir ist bei meinem TJ in der Instrumentenanzeige den neben dem Allradlämpchen (Full Time und Part Time) noch die Anzeige 4WD LO aufgefallen.
Die Allrad anzeige funktioniert tadellos, jedoch bei eingesetzter Untersetzung leuchtet kein 4wd Lo.

Ist daß bei euch auch so, oder funktioniert die anzeige bei anderen TJ
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ist bei mir genauso, anfangs ging sie gar nicht, kurzes klopfen reichte... jetzt funzt sie immer (wenn der kleine allrad drin ist)

gruß
franky
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Wenn man genau hinsieht sieht man das der Tj Zwei Anzeigen hat beide stehen nebeneinander
Bei zwei Verschiedenen Tj kenne ich es so das immer nur eine der beiden Anzeigen orange Leuchtet egal ob 4H oder 4L also denke ich mal das das normal so ist und das halt eine der beiden Anzeigen nicht angeschlossen ist ( 4L brauch ja auch keine eigene Anzeige Vergisst man bestimmt nicht auszuschalten :angel: )Beim Yj ist es auch so egal ob 4H oder 4L es Bleibt bei ein und der selben Anzeige.


Gruss Manuel
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Wie gesagt ich kenne zwei verschiedene TJ bei denen die Zweite Anzeige auch nicht Leuchtet also wie bei deinem .Wofür die nun da ist weis ich auch nicht vieleicht ist sie ja beim Rubicon angeschlossen oder bei den Jeeps in USA und halt nur bei den import Fahrzeugen nicht angeschlossen irgend einen Grund wird das schon haben
du weist ja jetzt schon von 3 weiteren TJ bei denen es die Anzeige nicht tut ,und ich glaube nicht das das ein Zufall ist

P:S aber ein spannendes Thema bin mal gespannt was da noch bei raus kommt oder ob einer weis weshalb das nun so ist



Gruss Manuel
 

daniellamar

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
mir ist bei meinem TJ in der Instrumentenanzeige den neben dem Allradlämpchen (Full Time und Part Time) noch die Anzeige 4WD LO aufgefallen.
ich dachte der tj hat gar keinen full time allrad?!
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hat er auch nicht :angel:

Schon mal was von Command Track gehört??
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Command Trac... :beerchug:

Beim TJ ist die zweite Anzeige ist funktionslos.

Gruß
Hans
 

pebbels

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
64720 Michelstadt
Hallo,

ist bei mir auch so, es leuchtet nur ein Lämpchen egal ob 4WD oder 4low immer das selbe/gleiche :beerchug: ?? Soll wohl so sein...

Gruß Jens
 
Tomy

Tomy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
134
Danke
0
Standort
CH Zürich/Winterthur
Hallo

Zur Beruhigung:
Auch bei meinem TJ leuchtet es genau gleich ob 4H oder 4L eingeschaltet ist. :blush:
Habe mich aber auch schon gewundert. :rolleyes:

Tomy :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Allrad anzeige

TJ Allrad anzeige - Ähnliche Themen

  • Allrad Probleme

    Allrad Probleme: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch erst ganz frisch einen Jeep Wrangler JKU, Bj 2008, 2,8 CRD Automatik. ich hatte am...
  • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

    Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
  • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

    Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
  • Fragen zur Allrad-Nutzung

    Fragen zur Allrad-Nutzung: Hallo zusammen, während ich auf den Abholtermin meines TJ warte informiere ich mich noch fleißig über alles was mir so als wichtig in den Sinn...
  • Allrad Anzeige brennt nicht

    Allrad Anzeige brennt nicht: Hallo Leute, wenn ich den Allrad einlege brennt die Leuchte im Kombi nicht. Gibt es da einen Kontakt der evtl. nicht funktioniert oder kann das...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad Probleme

      Allrad Probleme: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch erst ganz frisch einen Jeep Wrangler JKU, Bj 2008, 2,8 CRD Automatik. ich hatte am...
    • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

      Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
    • Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe

      Allrad in den Bergen mit dem Compass 4xe: Der Compass 4xe hat seine Feuertaufe(Allradbetrieb)bestanden wir hatten im Urlsub zwei Unterkünfte bei denen Allrad sogar gefordert wurde Bei der...
    • Fragen zur Allrad-Nutzung

      Fragen zur Allrad-Nutzung: Hallo zusammen, während ich auf den Abholtermin meines TJ warte informiere ich mich noch fleißig über alles was mir so als wichtig in den Sinn...
    • Allrad Anzeige brennt nicht

      Allrad Anzeige brennt nicht: Hallo Leute, wenn ich den Allrad einlege brennt die Leuchte im Kombi nicht. Gibt es da einen Kontakt der evtl. nicht funktioniert oder kann das...
    Oben