Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

Diskutiere Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das Thema ist sicherlich nicht neu. Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema. Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten...

Kechailife

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2024
Beiträge
1
Danke
0
Das Thema ist sicherlich nicht neu.
Ich brauche aber eure Meinung bzw. Rückmeldung zu diesem Thema.
Mein Jeep GC hat am Donnerstag der letzten Woche die im Thema genannte Fehlermeldung gehabt.
In der Werkstatt wurde der Fehler, natürlich kostenpflichtig, zurückgestellt.

Auffällig war, dass am gleichen Wochenende ein Freund die gleiche Fehlermeldung beim Fahren erhielt und mir der Werkstattleiter mitteilte, dass weitere drei Jeep GC mit dieser Fehlermeldung am Montag in seiner Werkstatt waren.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Differenzdruck (Kaltgebiet) oder bei Fahrten auf höher gelegene Gebiete?

5 JP GC am gleichen Wochenende mit der gleichen Fehlermeldung in einem Umkreis von ca. 50km?
 
Thema:

Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung

Throttle control / elektronische Drosselklappensteuerung - Ähnliche Themen

  • Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall

    Fehler: P0299 mit "Electric throttle control kontrollieren lassen" Fehler mit der Lösung in meinem Fall: Hi Leute, heute früh fuhr ich mit meinem Jeep los. Er schaltete ruckelif in den 2. Und meldet sich dann ziemlich schnell mit dem Fehler: Electric...
  • Electronic Throttle Control Fehlermeldung

    Electronic Throttle Control Fehlermeldung: hallo bei meinem jl leuchtet ab und an die Fehlermeldung  Electronic Throttle Control und er nimmt dann kein gas mehr an .hat das schon einer bei...
  • Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!

    Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!: Moin,   Heute als ich kurz eine Testfahrt mit dem GC 3.0 CRD gemacht habe, ist folgendes passiert:   Nachdem ich beim Anfahren kurz auf das...
  • Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body

    Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body: Moin Jeepfreunde,  bin neu hier bzw schreibe das aller erste mal ein neuen Thread! Kurz zur info, wohne in Berlin & fahre einen 5.9. Basic bold...
  • Throttle Body Spacer

    Throttle Body Spacer: Moin Forum ! Mich würde interesieren ob jemand im Forum Erfahrungen mit Throttle Body Spacer (z.B. von Airaid) beim kleinen 2,5'er Motor hat ...
  • Ähnliche Themen

    Oben