Throttle Body Spacer

Diskutiere Throttle Body Spacer im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Forum ! Mich würde interesieren ob jemand im Forum Erfahrungen mit Throttle Body Spacer (z.B. von Airaid) beim kleinen 2,5'er Motor hat ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMEERFINK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
24
Danke
0
Standort
LK Osnabrück
Moin Forum !
Mich würde interesieren ob jemand im Forum Erfahrungen mit Throttle Body Spacer (z.B. von Airaid) beim kleinen 2,5'er Motor hat ?? Bringt es was in Sachen Durchzug b.z.w. Drehmoment  ? Und bitte keine nehm den 4L der kann alles besser Komentare !! Fahre meinen 2,5'er gerne und werde ihn auch treu bleiben ! Aber für Verbesserungen ist man doch immer zu haben . 
munterbleiben Smeerfink !!!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... naja - beim 4.0 halte ich diesen Mod für versenktes Geld :angeL:
Wie es beim kleinen Motor ist, vermag ich nicht seriös zu beurteilen.
Aus der Ferne dürfte er ein vergleichbares Ergebnis bringen ... :coolman:
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Er wird damit zumindestens nicht zum 4 Liter; ich meine er hat dann nicht dasselbe Drehmoment.
Ich behaupte es bringt nix was man messtechnisch extrem merkt.
Es kann aber gefühlt bringen das er besser geht. So wie ein anderer Auspuff oder offener Luftfilter
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
So ein Teil kostet zwischen 50 und 100$, das du kein Wunder erwarten kannst ist dir (hoffentlich) klar.
Also teste es, mit glück fühlst du hinterher 2PS mehr, im schlimmsten fall hast 100€ rausgeworfen, überschaubar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Throttle Body Spacer

Throttle Body Spacer - Ähnliche Themen

  • Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body

    Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body: Moin Jeepfreunde,  bin neu hier bzw schreibe das aller erste mal ein neuen Thread! Kurz zur info, wohne in Berlin & fahre einen 5.9. Basic bold...
  • Throttle Body Spacer

    Throttle Body Spacer: Hi Jeeperkids, hab heute nen TBS und ne K&N Matte reingeschraubt. Ich find ihn damit durchaus etwas agiler in der Gasannahme. Klar isses nicht...
  • Throttle Body Spacer ZJ

    Throttle Body Spacer ZJ: Servus, habe gerade etwas gefunden: ~klick~ Vielleicht kann mal jemand seine Meinung dazu schreiben, der Ahnung von sowas hat :rolleyes: Wenn...
  • Throttle Body Spacer

    Throttle Body Spacer: Hi, wie hoch sind eigentlich die Spacer? Hab ne Zeichnung da steht 2,5cm. is das nicht ein bissel wenig? Würde jemand mal bitte die Höhe messen...
  • Throttle Body Spacer

    Throttle Body Spacer: Hallo - hat jemand Infos, wie so ein Teil funktioniert und was es bringt - vieleicht auch Probs damit ?
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body

      Gutachten GESUCHT: K&N 57i CAI, Hughes Edelbrock FI Airgap & 52mm Throttle Body: Moin Jeepfreunde,  bin neu hier bzw schreibe das aller erste mal ein neuen Thread! Kurz zur info, wohne in Berlin & fahre einen 5.9. Basic bold...
    • Throttle Body Spacer

      Throttle Body Spacer: Hi Jeeperkids, hab heute nen TBS und ne K&N Matte reingeschraubt. Ich find ihn damit durchaus etwas agiler in der Gasannahme. Klar isses nicht...
    • Throttle Body Spacer ZJ

      Throttle Body Spacer ZJ: Servus, habe gerade etwas gefunden: ~klick~ Vielleicht kann mal jemand seine Meinung dazu schreiben, der Ahnung von sowas hat :rolleyes: Wenn...
    • Throttle Body Spacer

      Throttle Body Spacer: Hi, wie hoch sind eigentlich die Spacer? Hab ne Zeichnung da steht 2,5cm. is das nicht ein bissel wenig? Würde jemand mal bitte die Höhe messen...
    • Throttle Body Spacer

      Throttle Body Spacer: Hallo - hat jemand Infos, wie so ein Teil funktioniert und was es bringt - vieleicht auch Probs damit ?
    Oben