Thermostat getauscht: System entlüften?

Diskutiere Thermostat getauscht: System entlüften? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich habe bei meinem 3.0 CRD den Kühlwasserthermostat getauscht. Kann mir jemand sagen wie ich das System nun entlüfte? Ich finde am...

jim123

Guest
Hallo!

Ich habe bei meinem 3.0 CRD den Kühlwasserthermostat getauscht.

Kann mir jemand sagen wie ich das System nun entlüfte?
Ich finde am Kühler selbst keine Entlüftungsschraube... :confused:

Danke!
Jim
 

jim123

Guest
Es gibt auch keine Entlüfterschraube, Kühlflüssigkeit rein, das System offen lassen und warm laufen lassen, es entlüftet sich von selbst.
Hallo!

Mit System offen meinst du den Verschluss des Ausgleichsbehälters?

FG
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.240
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, mindestens so lange, bis das Thermostat vollständig geöffnet hat.
 

jim123

Guest
super, danke!
 
Thema:

Thermostat getauscht: System entlüften?

Thermostat getauscht: System entlüften? - Ähnliche Themen

  • 2.2l 200PS Thermostat tauschen

    2.2l 200PS Thermostat tauschen: Moin, ich müsste bei meinem Cherokee das Thermostat tauschen. Die Suchfunktion spuckt leider nichts dazu aus. Kann mir jemand sagen, wo das Teil...
  • Thermostat hersteller Empfehlungen

    Thermostat hersteller Empfehlungen: Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für ein Thermostat für den Jeep Grand Cherokee WK2. Kennt ihr Hersteller, bei denen das...
  • Thermostat - Wrangler JK, BJ2013, 2.8 CRD, 200PS

    Thermostat - Wrangler JK, BJ2013, 2.8 CRD, 200PS: Hoi Jeepers Suche ein Ersatzthermostat für meinen Jeep Wrangler JK, BJ2013, 2,8CRD, 200PS. Das Original Moparteil müsste die NR: 68092350AA...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011

    Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011: Thermostat wechseln 2.8 CRD Jeep KK Bj 200PS 2011 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe. Ich finde keine Anleitung für den aus des Thermostats...
  • Ähnliche Themen

    Oben