Teilenummern vordere Kardanwellenschrauben 2,7 CRD

Diskutiere Teilenummern vordere Kardanwellenschrauben 2,7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hat jemand schonmal die 6 Schrauben vordere Kardanwelle an Vorderachse bestellt und evtl. die Teilenummern passend für den 2,7er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muddlich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
127
Danke
10
Standort
südl. Leipzig
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal die 6 Schrauben vordere Kardanwelle an Vorderachse bestellt und evtl. die Teilenummern passend für den 2,7er CRD mit 3,55er Achse zur Hand? Der Teilekatalog gibt nur die Nummern für die Benziner her....Oder hat wer noch 2 Stück rumliegen? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummern vordere Kardanwellenschrauben 2,7 CRD

Teilenummern vordere Kardanwellenschrauben 2,7 CRD - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Simmeringe vorderes Differential - Teilenummern / Bezugsquellen

    Simmeringe vorderes Differential - Teilenummern / Bezugsquellen: Hallo Gemeinde Heute rief mich mein Hofschrauber an um mir mitzuteilen das der Jeep GC `08 3,0L das vordere Diff Öl in die Freiheit entlässt. Ich...
  • Teilenummer vordere Kardanwelle Jeep WH gesucht...

    Teilenummer vordere Kardanwelle Jeep WH gesucht...: Moin, wie im Titel beschrieben, bräuchte ich mal die Teilenummer für die vordere Kardanwelle des WH 3.0D.   Danke Gruß, Alex   P.S. oder sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben