Teilebezeichung Zugang Turbo

Diskutiere Teilebezeichung Zugang Turbo im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; https://www.jirsilicone.ru/ Da hatte ich die damals gekauft. Ist aber ja schon Jahre her gewesen. Dazu noch die Turbo Rohre ersetzt. hat auch bei...
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
https://www.jirsilicone.ru/
Da hatte ich die damals gekauft. Ist aber ja schon Jahre her gewesen. Dazu noch die Turbo Rohre ersetzt. hat auch bei ebay.com verkauft
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hier die zugesagten Fotos: Im Foto 3257 ist ein altes Rohr abgebildet, ohne Ringnut für die schwarze Dichtung aus dem Werkstoff Silikonkautschuk.
Auf Foto 3268 ist die schwarze Dichtung aus Werkstoff Acrylatkautschuk mit dem rechteckigen Bund abgebildet, welcher in die 2,8mm tiefe Ringnut auf Bild 3266 passt und eingedrückt/ gepresst werden muss. Dadurch wird ein Hinterkriechen der Ausscheidungen des Motors vermieden, die bei der roten Dichtung und der dort vorhandene Schlitze ins Freie gelangen. Ich habe auf bisher genannte Teilebezeichnung verzichtet, denn das bei mir montierte Rohr trägt die Bezeichnung: K53013672 AE und ich bin mir nicht sicher welche Benz - Nummer vergleichbar ist.
Die Fotos sind nicht besonders prickend, denn es war von jeher schwierig einen "N" im Tunnel zu fotografieren.
Um in der Zukunft diesen Problemen entgegen zutreten --- siehe Beitrag # 19 und 21 von Dreamland.
Bei der schwarzen Dichtung ist wird Teile-Nr. mitgeführt, weshalb das Reinluftrohr nur kompl. mit Dichtung erhältlich ist, weshalb auch immer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Wo ist jetzt der Beweis, dass die Dichtung 0212755>ACM< nicht identisch ist mit der Mercedes A6420940480 Dichtung?
Wie gesagt ich habe beide hier, die schwarze 0212755>ACM< und die rote A6420940480. Bis auf die Farbe gibt es da keinen Unterschied.

Beide passen natürlich nur in das neuen Rohr.
In das alte Rohr gehört die 68043485AA oder die Mopar #5175743AA.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Wo ist jetzt der Beweis, dass die Dichtung 0212755>ACM< nicht identisch ist mit der Mercedes A6420940480 Dichtung?
Wie gesagt ich habe beide hier, die schwarze 0212755>ACM< und die rote A6420940480. Bis auf die Farbe gibt es da keinen Unterschied.

Beide passen natürlich nur in das neuen Rohr.
In das alte Rohr gehört die 68043485AA oder die Mopar #5175743AA.
Wie heißt doch so schön ? Wer lesen kann-- ist im
 
Thema:

Teilebezeichung Zugang Turbo

Teilebezeichung Zugang Turbo - Ähnliche Themen

  • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

    Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
  • Einstiege innen konservieren - Zugang?

    Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Zugänglichkeit Achsmanschettenschelle achsseitig

    Zugänglichkeit Achsmanschettenschelle achsseitig: Ich bin mal wieder zu blöd, bzw. fehlt mir gerade die Vorstellungskraft zur Lösung und brauche mal wieder Eure Denkanstöße (oder gleich die ganze...
  • Hohlraumversiegelung Türschweller Zugang?

    Hohlraumversiegelung Türschweller Zugang?: Hab da noch ein paar Hohlräume die ich versiegeln will. Im speziellen die Türschweller und die Seiten der Karosserie. Nach Abnahme der Rücklichter...
  • Ähnliche Themen

    Oben