Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

Diskutiere Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
zNARF

zNARF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2022
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Renegade, MY 2019, 1.3 Multi Air T4, 110 kW, 150 PS, Au
Hallo liebe Jeep Community,

ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des Zugangs zu den Tagfahrleuchten / Blinkern. Im Anhang auch ein Screenshot.
Leider war meine Google Suche nicht erfolgreich, weil ich den technisch richtigen Begriff für diese Abdeckung nicht kenne
:)


Kennt ihr vielleicht einen Webshop, der diese Schrauben bzw. die gesamte Abdeckung anbietet und nach Österreich versenden?! Oder wisst ihr vielleicht wie dieses Teil technisch korrekt heißt?

Vielen Dank und liebe Grüße,
zNARF
 

Anhänge

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Das Avatarbild in diesem Forum ist nicht ganz so schlimm wie im anderen, solltest Du das selbst sein, entschuldige ich mich in aller Form, wenn nicht: Was sollen diese komischen Bilder? Nur meine Meinung! Sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
zNARF

zNARF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2022
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Renegade, MY 2019, 1.3 Multi Air T4, 110 kW, 150 PS, Au
Habe meinen Avatar geändert, auch wenn ich die Aufregung nicht ganz nachvollziehen kann! Ich gehe nicht davon aus, dass sie gegen irgendwelche Foren-Regeln verstoßen haben...

Über Rückmeldungen zu meiner Frage würde ich mich hingegen sehr freuen :)
 
zNARF

zNARF

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2022
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Renegade, MY 2019, 1.3 Multi Air T4, 110 kW, 150 PS, Au
Vielen Dank für die Antwort Tom - hat mir sehr geholfen! Liebe Grüße aus Wien!
 
Kite8876

Kite8876

Neu hier
Mitglied seit
12.03.2023
Beiträge
11
Danke
2
Top. Die brauche ich auch neu, da die Schraubenköpfe ausgenudelt sind
 
Thema:

Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*

    Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*: Wer von euch ist Bastler, Schrauber und kommt aus dem 914er PLZ-Bereich? Suche Jeepfan für Erfahrungsausstauch, Schraubertipps etc.pp...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT

    Suche Werkstatt/Schrauber in Hage, Raum Emden/Aurich für meinen SRT: Moin zusammen, bin frisch nach 26534 HHage gezogen und such eine Werkstatt für meinen SRT8 Bauj. 2014. Muss keine Jeep Werkstatt sein. Ein...
  • Suche erfahrenen XJ Fahrer/Schrauber aus der Ecke Bremen/Verden

    Suche erfahrenen XJ Fahrer/Schrauber aus der Ecke Bremen/Verden: Hi .. Ich habe heute meinen neuen XJ BJ 96 nach Hause geholt... Alles prima bis auf eins... Ich habe auf der Hinterachse überwiegend in...
  • Ähnliche Themen

    Oben