Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht

Diskutiere Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :rofl:   Da musst du aber nach Bautzen / Dresden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
:rofl:
 
Da musst du aber nach Bautzen / Dresden...
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Zu weit weg..mich verschlägts nach Nordwest-MV :wave:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.471
Danke
7.364
Donar schrieb:
 
[SIZE=10pt]Ein Kraftfahrzeug, das einen Anhänger zieht, muß diese Fahrzeugkombination[/SIZE]
[SIZE=10pt]– beladen bis zu ihrer Höchstmasse – an einer Steigung von[/SIZE]
[SIZE=10pt]mindestens 12% innerhalb von fünf Minuten fünfmal anfahren können.“ [/SIZE]
 
 
Vermutlich rauchts über die eingetragenen 1600 kilos die Kupplung auf.  :nacht:
Wär da vorsichtig! Selbst wenn du einen "gewillten" Prüfer findest, läufst du mit einem schwereren Anhänger in den technisch kritischen Bereich. Du dürftest dann während der Prüfung ganz legal deine Kupplung aufbrennen. 
Frei nach dem Motto: Operation erfolgreich - Patient tot!  :jester:
 
Früher gab es noch so schöne Möglichkeiten wie z.B. "...bis 8% Steigung" oder "... für Anhänger f.Tiere zu Sportzwecken" oder "...für Anhänger zum Transport von Sportbooten", wo es immer mal pauschal 300kg mehr gab.  :inlove:
Tja, ist schon ein bisserl her.  :dozingoff:
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
246 wollen die jetzt plötzlich für das Stück Papier...von wegen 50...ich glaube das Thema hake ich hiermit erstmal ab
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Nu sei mal ein Mann.... :jester:
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
246,--€ ist der normale Preis für ein COC-Papier seitens FCA. Wäre aber interessant zu wissen, ob du wirklich eines bekommen hättest! [emoji4]
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
@Sven
 
Dann musst du aber das nächste mal die Grillwurst besorgen, dafür reichts dann nicht mehr :no:
 
Viel interessanter wäre gewesen: Was steht drinne?
Am Ende zahl ich 246 € und bekomme eine Bestätigung dass mein XJ nur 1.6 to ziehen darf. :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht

Technisches Datenblatt / Kompetenter Jeep Händler gesucht - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996

    Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  • Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984

    Technisches Datenblatt Grand Wagoneer 1984: Hallo Zusammen,   ich habe mal wieder Probleme mit dem TÜV Süd. Ich habe mir einen Grand Wagoneer in Holland gekauft und möchte diesen nun in...
  • Technisches Datenblatt mit sämtlichen Ölen und Füllmenge 3,1td wj

    Technisches Datenblatt mit sämtlichen Ölen und Füllmenge 3,1td wj: Hallo ihr Alle,   ich hab mir vor 3 tagen einen wj 3,1 td gekauft.   ich will sämtliche öle tauschen, da ich nicht weiß wie lange die schon drin...
  • technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht

    technisches Datenblatt vom TÜV Süd für einen cj2a gesucht: Hallo,   hat jemand ein technisches Datenblatt des TÜV-Süd für einen    Willys Overland Universal Jeep cj2a. ?   Eine Kopie davon wäre klasse.  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben