Tankdeckel will nicht aufgehen

Diskutiere Tankdeckel will nicht aufgehen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, wollte heute Morgen tanken, aber der Deckel will sich nicht öffnen. Nun bin ich ja noch neu im Jeep Geschäft, gibts da einen Trick ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Moin,

wollte heute Morgen tanken, aber der Deckel will sich nicht öffnen.

Nun bin ich ja noch neu im Jeep Geschäft, gibts da einen Trick ? Abgeschlossen ist er nicht, er lässt sich Zudrehen bis es knackt bei aufdrehen knackt er auch aber rastet nicht sondern dreht immer durch.

Was kann ich tun, bevor mir die Kiste heute stehenbleibt ?
 

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Das hast du recht, zum Glück hab ich noch ein bisschen Reserve im Tank.

Aber wenn der eingefroren ist, warum lässt er sich drehen ? Oder ist der zweiteilig, dass sich das untere mitdreht
 

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
OK, dann werd ich mal sehen, muß heute nachmittag eh zum Tüv zur Einzelabnahme, vielleicht prüfen die ja lang genug in Ihrer Halle rum. das er wieder warm wird :newlaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Dann mach mal die Verkleidung weg. Da wird sich das kleine blechlein verabschiedet haben. Ist klein und kost nen 11er bei Freundlichen. zumindes war das vor ca. 3 jahren so.
 

buscda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Lüdenscheid
Dann mach mal die Verkleidung weg. Da wird sich das kleine blechlein verabschiedet haben. Ist klein und kost nen 11er bei Freundlichen. zumindes war das vor ca. 3 jahren so.
Ein kleines Bechlein ? Sobald es wärmer wird schau ich nach.