Tankdeckel

Diskutiere Tankdeckel im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, langsam bin ich etwas genervt. Begonnen hat es damit das ich nach dem Volltanken aus dem Tankdeckel Sprit verloren habe. Ok, ein...

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hallo Leute,
langsam bin ich etwas genervt.

Begonnen hat es damit das ich nach dem Volltanken aus dem Tankdeckel Sprit verloren habe.
Ok, ein neuer Tankdeckel kann ja mal nicht schaden. Bestellt (ist so ein Plastikteil) und ist auch nicht dicht.
Na dann machen wir gleich den Einfüllstutzen mit neu. Bestellt noch nicht eingebaut, da der Plastik-Tankdeckel nicht passt, Durchmesser zu groß, der alte würde passen.
Also dazu neuen Tankdeckel (laut Bild aus Metall) gekommen aus Kunststoff. Grrr, zurückgeschickt
Nächsten Tankdeckel bestellt, passt wieder nicht, ist innen zu lang und steht am Einfüllstutzen an. Grrrrrrrrrrrr.
Links der uralt , rechts neu. Ich werde noch wahnsinnig.

Und alle sollen für den Cj7 passen.
Kennt jemand das Problem weiß einen Deckel der passt ?

Vergleich.jpg
 

Peppie

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
15
Danke
0
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
An den Deckel kann ich mich erinnern, hatte ein ähnliches Problem damit. Ich habe stumpf den Einfüllstutzen getauscht, ist jetzt einer mit Schraubverschluss, ich glaube von VW. Stilbruch, OK, aber kein Ärger mehr. Muss halt einer sein auf den der Schlauch der zum Tank führt drauf passt.
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
So, das Spiel geht in die nächste Runde, neuer Deckel gleiches Spiel. Steht hinten an und schließt nicht. Alles Schrott. Und wieder eine Retoure auf meine Kosten
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Ich hab das gleiche Problem an meinem YPS.
Ich bekomme den rein und wieder raus, aber richtig sitzen tut er nicht.
Hab mir aber auch noch nicht genauer angeschaut, was ich an dem jetzt modifizieren müßte.
Noch einen neuen Kaufen halte ich für sinnfrei, weils sowieso nicht paßt...
 
Thema:

Tankdeckel

Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel auseinander gefallen...

    Tankdeckel auseinander gefallen...: Hi, gestern hatte ich einen Teil des Tankdeckels in der Hand und sehe mich gezwungen einen neuen zu erwerben. Weiß jemand, ehe ich nun die...
  • Abschließbarer Tankdeckel

    Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
  • Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?

    Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?: Hallo zusammen, mein erster Jeep, ein Renegade, 100 km "alt" Ausstattung S - MY21 Kann es sein, dass die Tankklappe nicht mit der...
  • Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin

    Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin: Servus, ist der Tankdeckel von einem Diesel WK der selbe wie von einem Benziner Jeep aus den Baujahren? Ich will einen ohne Schloss kaufen...
  • Abschliessbarer Tankdeckel defekt

    Abschliessbarer Tankdeckel defekt: Kennt einer das Problem, mein Tankdeckel lässt sich nur vielem hin und her mit dem Schlüssel entsperren.
  • Ähnliche Themen

    • Tankdeckel auseinander gefallen...

      Tankdeckel auseinander gefallen...: Hi, gestern hatte ich einen Teil des Tankdeckels in der Hand und sehe mich gezwungen einen neuen zu erwerben. Weiß jemand, ehe ich nun die...
    • Abschließbarer Tankdeckel

      Abschließbarer Tankdeckel: der abschließbare Tankdeckel an meinem geht mir aufgrund des umständlichen Händeln auf den Nerv Hat jemand eine Bezugsadresse wo ich solch ein...
    • Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?

      Tankdeckel/-klappe nicht absperrbar?: Hallo zusammen, mein erster Jeep, ein Renegade, 100 km "alt" Ausstattung S - MY21 Kann es sein, dass die Tankklappe nicht mit der...
    • Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin

      Tankdeckel gleich bei Diesel/Benzin: Servus, ist der Tankdeckel von einem Diesel WK der selbe wie von einem Benziner Jeep aus den Baujahren? Ich will einen ohne Schloss kaufen...
    • Abschliessbarer Tankdeckel defekt

      Abschliessbarer Tankdeckel defekt: Kennt einer das Problem, mein Tankdeckel lässt sich nur vielem hin und her mit dem Schlüssel entsperren.
    Oben