Tagfahrlicht bei 2011 Modellen ?

Diskutiere Tagfahrlicht bei 2011 Modellen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn man Pit glaubt ja....wir müssen uns nächste mal mehr Zeit nehmen. Quitiert hat dein großßer den Versuch ja.... :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
funzt das procal dingens auch bei den naigel-newn 2011er modellen ? und wenn ja, wo kooft man dit dingens am besten ?
Wenn man Pit glaubt ja....wir müssen uns nächste mal mehr Zeit nehmen. Quitiert hat dein großßer den Versuch ja.... :shocked:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Wenn man Pit glaubt ja....wir müssen uns nächste mal mehr Zeit nehmen. Quitiert hat dein großßer den Versuch ja.... :shocked:
Wenn es nicht geklappt hat, lag es vielleicht daran, dass das ProCal nicht bei zwei Fahrzeugen gleichzeitig genutzt werden kann. Es liest sich bei der ersten Programmierung die Fahrgestellnummer ein und ist dann auf dieses eine Fzg codiert. Diese Codierung lässt sich nur wieder aufheben, wenn man das Fahrzeug (und damit auch das ProCal) komplett in den Werkszustand zurück setzt. Danach funktioniert es dann beim nächsten Wagen.
AEV verhindert so, dass mit nur einem Gerät dutzende Jeeps bearbeitet werden können (was ich gut verstehen kann, die Entwicklung war sicher auch nicht ganz billig).

Thorty :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlicht bei 2011 Modellen ?

Tagfahrlicht bei 2011 Modellen ? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

    Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Tagfahrlicht ohne Funktion

    Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
  • Jeep Grand Cherokee 2011 LED Tagfahrlicht

    Jeep Grand Cherokee 2011 LED Tagfahrlicht: Hallo!   Es gibt hier verschiedene Anbieter und Lampenfassungen. Kann mir jemand LEDs empfehlen? Die Farbe soll Xenon-weiß sein und auf keinen...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss

      Tagfahrlicht LED-Ring Anschluss: Hallo zusammen, ich würde gerne neue Scheinwerfer (mit E Zulassung) einbauen. Diese haben aber einen LED-Ring für Tageslicht. Der Anschluss für...
    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Tagfahrlicht ohne Funktion

      Tagfahrlicht ohne Funktion: Ich habe gestern gemerkt, dass das Tagfahrlicht an meinem JLU nicht mehr geht (ich glaube, das geht ja immer an, wenn der Motor gestatartet / bzw...
    • Jeep Grand Cherokee 2011 LED Tagfahrlicht

      Jeep Grand Cherokee 2011 LED Tagfahrlicht: Hallo!   Es gibt hier verschiedene Anbieter und Lampenfassungen. Kann mir jemand LEDs empfehlen? Die Farbe soll Xenon-weiß sein und auf keinen...
    Oben