Sunrider Klappverdeck

Diskutiere Sunrider Klappverdeck im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo...habe vor mir ein Sunrider Klappverdeck zu kaufen ..jetzt habe ich gelesen daß es bei der Final Edition angeblich nicht passt...wurde mir...
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
32
Hallo...habe vor mir ein Sunrider Klappverdeck zu kaufen ..jetzt habe ich gelesen daß es bei der Final Edition angeblich nicht passt...wurde mir sogar bestätigt. weiß jemand ob das stimmt??..Gruß Tom
 

Jeepwilly

Member
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
77
Danke
6
Standort
Südtirol
Fahrzeug
JKU-F.E. Benzin
Hallo Tom 66,

Habe es auch auf den Final Edition und passt.
2021 im Sommer in Urlaub gefahren.

Gruß.
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Warum sollte es nicht passen? Der Final Edition ist auch nur ein Sahara mit Fehlfarbenen Anbauteilen :,-😉
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
32
Sorry Leute..Dank corona hat es etwas gedauert...ich habe von 2 Anbieter die schriftliche Bestätigung daß Screenshot_20220412-140148_Chrome.jpgScreenshot_20220412-140227_eBay Kleinanzeigen.jpgdas Sunrider Klappverdeck bei der Final Edition nicht passt...deshalb meine Frage...hab's jetzt auch drinne und passt top!!..Dichtigkeit wird der nächste Regen zeigen...Gruß Tom
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Moin,
ist ja witzig, ... dachte der einzige Unterschied wäre nur Dach und Reserverad Cover in weis .... und die paar Plaketten :)
Nur warum sollten die was am Dach ändern !??!? :-(

Wennz undichtig sein sollte, bevor Du wie ich Stunden lang umsonst suchst:
leicht lösen alles , ... dann ganz feste nach hinten ziehen und wieder fest schrauben, dann erst wars bei mir dich 🙃

Gruß
Ralf
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
32
Alles dicht....und tolles Teil..Gruß Tom
 
Thema:

Sunrider Klappverdeck

Sunrider Klappverdeck - Ähnliche Themen

  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Sunrider for Hardtop, Probleme mit der Frontscheibendichtung

    Sunrider for Hardtop, Probleme mit der Frontscheibendichtung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Sunrider for Hardtop montiert. Von der Nutzung her bin ich mehr als begeistert! Für mich das...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

    Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Bestop Sunrider Klappverdeck

    Bestop Sunrider Klappverdeck: Moin Moin An meinem Sunrider Softtop sind hinten links und rechts der Heckklappe die Kunststoffschienen des Verdecks eingerissen. Weiß vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben