Bestop Sunrider Klappverdeck

Diskutiere Bestop Sunrider Klappverdeck im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin An meinem Sunrider Softtop sind hinten links und rechts der Heckklappe die Kunststoffschienen des Verdecks eingerissen. Weiß vielleicht...

Hoerm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2019
Beiträge
3
Danke
0
Moin Moin
An meinem Sunrider Softtop sind hinten links und rechts der Heckklappe die Kunststoffschienen des Verdecks eingerissen. Weiß vielleicht jemand wo ich hierfür Ersatz bekommen kann? Ein Sattler in meiner Nähe konnte mir leider nicht helfen.
Oder hat vielleicht jemand einen Tip was ich anstatt der Kunststoffschiene verwenden kann.

Grüße aus der Eifel

Hoerm
 
Thema:

Bestop Sunrider Klappverdeck

Bestop Sunrider Klappverdeck - Ähnliche Themen

  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

    Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

    Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Bestop Sunrider

    Bestop Sunrider: Hallo, hat jemand den Bestop Sunrider (Vinyl od. Twill) an seinem JL verbaut? Mich interessieren zwei Punkte: Dichtigkeit Windgeräusche Vielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben