Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

Diskutiere Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
WJ8ender

WJ8ender

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
36
Danke
4
Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
 

Anhänge

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
876
Standort
Traunstein
Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
nur 3 Gründe warum das nix werden wird.

-Spalt zwischen Kotflügel und Stoßfänger größer 20mm (keine umlaufende Radabdeckung), da würden die High Clearence Enden helfen.

-Windenfenster nicht abgedeckt

-Kein Aufprallschutz (Crash Cans)

Einzelabnahmen bekommst du als Privatkunde so gut wie gar nicht mehr. Zu oft werden Eintragungen nachträglich unzulässig "zurückgebaut".
Wir haben die rudge ridge x mal eintragen lassen. Aber STVZO konform.

Siehe Bild im Anhang.
Problematisch wird das dir keiner das Teil einträgt wenn du dir das in der Bucht geschossen hast und dann kommst um TÜV Tourist zu spielen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.429
Danke
7.345
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Suche den gestrigen Tag. Rate mal wer früher fündig wird. 😉😉
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
473
Danke
420
WJ8ender : du machst hier grundsätzklich was falsch: in einem hauptsächlich von unseren Nachbarn frequentiertem Forum bekommst du fast nur Antworten die sich auf die Eintragung IN DEUTSCHLAND beziehen, du bist aber aus Kärnten und da gehen die Uhren aber sowas von anders...glaub einem der von seinem Heimatbundesland zum typisieren in ein ganz anderes gefahren ist...und ohne Firmen die das für dich erledigen geht einmal heutzutage überhaupt nichts mehr.....
Gruss vom Hannes
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
WJ8ender : du machst hier grundsätzklich was falsch: in einem hauptsächlich von unseren Nachbarn frequentiertem Forum bekommst du fast nur Antworten die sich auf die Eintragung IN DEUTSCHLAND beziehen, du bist aber aus Kärnten und da gehen die Uhren aber sowas von anders...glaub einem der von seinem Heimatbundesland zum typisieren in ein ganz anderes gefahren ist...und ohne Firmen die das für dich erledigen geht einmal heutzutage überhaupt nichts mehr.....
Gruss vom Hannes
Eigentlich der wichtigste Post hier .... Der TO kommt aus Ösiland ... klar, hätte man am Bild erkennen können ..wäre aber auch die initiale Info am Anfang des threads gewesen ....
 
Thema:

Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk - Ähnliche Themen

  • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

    suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
  • Suche TÜV-Gutachten für 265/70 R17 Reifen auf Rubiconfelge 7,5 x 17

    Suche TÜV-Gutachten für 265/70 R17 Reifen auf Rubiconfelge 7,5 x 17: Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen ? Möchte  265/70 R17 BF Goodrich All-Terrain TA  auf Originalfelge aufziehen. Und suche TÜV Gutachten. Gruß
  • Suche Tüv-Gutachten für 265/75-16 auf original ZJ-Felge

    Suche Tüv-Gutachten für 265/75-16 auf original ZJ-Felge: Wer von euch hat ein Gutachten oder nach der Eintragung den blauen Zettel vom Tüv noch worauf der Tüv-Mann die Daten für die Zulassungsstelle...
  • Suche TÜV für Xenon Fender JK

    Suche TÜV für Xenon Fender JK: Ich suche einen TÜV oder eine Werktstatt die mir für Xenon Flat Fender auf einem JK Unlimited  TÜV machen kann.  Das es ein Gutachten gibt, glaube...
  • Suche TÜV Gutachten für Cooper STT 285 70/R17 auf Originalfelge

    Suche TÜV Gutachten für Cooper STT 285 70/R17 auf Originalfelge: Hallo Ich habe in diversen Foren gelesen, dass diese Bereifung ohne Umbauten gefahren werden können. Reichen wirklich nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben