Suche TÜV für Xenon Fender JK

Diskutiere Suche TÜV für Xenon Fender JK im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich suche einen TÜV oder eine Werktstatt die mir für Xenon Flat Fender auf einem JK Unlimited  TÜV machen kann.  Das es ein Gutachten gibt, glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich suche einen TÜV oder eine Werktstatt die mir für Xenon Flat Fender auf einem JK Unlimited  TÜV machen kann. 
Das es ein Gutachten gibt, glaube ich nicht.
Ich habe die zwar bei einem Händler gekauft, welcher mir TÜV zugesichert hat, allerdings gestaltet sich dies nun aufgrund räumlicher Entfernung etwas schwieriger als gedacht.
Evtl. gibt es da etwas, was mehr in der Nähe liegt.

Möglich ist es wohl, da ich mindestens 2 kenne, die mit TÜV damit rumfahren.
Falle der Tip ne Werkstatt ist, käme evtl. noch was dazu.......
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Was ist denn bei einer Zusicherung schwierig ? Musst du um den Tüv zu bekommen ne längere Reise machen....
Wenn du zwei kennst die sie eingetragen haben dann frag doch mal nach,  bei welchem Kittel....und wo eingetragen ??
 
Ohne Papiere war schon immer haarig egal was fürn teil......
 
:wave:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Zu 1 hab keine Lust wochenlang täglich mit dem Händler zu telefonieren. Oder die zweite von Dir genannte Version. Aber das braucht dann sicher 2 Tage Urlaub und Fahrerei.

Und das 3. Da bin ich dran. Aber evtl gibt es ja noch mehr.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.829
Danke
2.432
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Warst Du mal, ganz einfach, bei einem TÜV-Onkel bei dir um die Ecke und hast den gefragt?
 
An sich sind die Kriterien gar nicht so wild: Das Material darf nicht scharfkantig splittern, Aussenradius von Bögen etc. min. 3mm. Das wars so im Groben, glaube ich.
 
Was genau ist das Problem bei den Teilen? Bin mir nichtmal sicher ob sowas überhaupt eingetragen werden muß; mit dem Jeep wird das irgendwie immer entspannter. Früher wußte ich noch was ich alles illegal verbaut hatte; heute........???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche TÜV für Xenon Fender JK

Suche TÜV für Xenon Fender JK - Ähnliche Themen

  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

    suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
  • Suche TÜV-Gutachten für 265/70 R17 Reifen auf Rubiconfelge 7,5 x 17

    Suche TÜV-Gutachten für 265/70 R17 Reifen auf Rubiconfelge 7,5 x 17: Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen ? Möchte  265/70 R17 BF Goodrich All-Terrain TA  auf Originalfelge aufziehen. Und suche TÜV Gutachten. Gruß
  • Suche Tüv-Gutachten für 265/75-16 auf original ZJ-Felge

    Suche Tüv-Gutachten für 265/75-16 auf original ZJ-Felge: Wer von euch hat ein Gutachten oder nach der Eintragung den blauen Zettel vom Tüv noch worauf der Tüv-Mann die Daten für die Zulassungsstelle...
  • Suche TÜV Gutachten für Cooper STT 285 70/R17 auf Originalfelge

    Suche TÜV Gutachten für Cooper STT 285 70/R17 auf Originalfelge: Hallo Ich habe in diversen Foren gelesen, dass diese Bereifung ohne Umbauten gefahren werden können. Reichen wirklich nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben