Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

Diskutiere Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download?

Danke Jens
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ist diese Felge hier, normal ist sie silber.IMG_20221018_133339.jpg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Lol, hab ich auch aber nicht für Yps nur ZJ (Briefkopie eingetragen) bzw. Gutachten XJ oder nur J (Cherokee) wenn das hilft? mal melden:biglaugh::bier:

wenn es nix wird, denk mal an mich, ich würde sie evtl. als Ersatz nehmen :):up::up:

such dir einen coolen TÜVler der braucht nicht viel Unterlagen ;)
LG Ramon

meine:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ramon,
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich Monate lang an dem Jeep baue, und bei 35 Grad im Schatten im Vollschutzanzug Stunden lang Sandstrahle usw.
Nur damit der dann am ende nicht so über den TÜV geht, was ich damit sagen will mach dir keine Hoffnungen!🤣🤣🤣
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
was ich damit sagen will mach dir keine Hoffnungen!🤣🤣🤣
dacht ich mir schon :biglaugh:
war nicht soooo ernst gemeind :hug:

wenn du das Gutachten für den Cherokee xj bzw J haben willst melde dich, das könnte ja helfen, die Achslasten sollten ja keinen Falls niedriger sein als beim Yps oder TJ, ich hab sie beim ZJ ja auch eingetragen ;)
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
dacht ich mir schon :biglaugh:
war nicht soooo ernst gemeind :hug:

wenn du das Gutachten für den Cherokee xj bzw J haben willst melde dich, das könnte ja helfen, die Achslasten sollten ja keinen Falls niedriger sein als beim Yps oder TJ, ich hab sie beim ZJ ja auch eingetragen ;)
Ja meinte es auch nicht zu Ernst, wollte damit auch nur sagen, wenn
ich was will gebe ich nicht so schnell auf. Bin grade mit dran das gutachten
für den YJ zu bekommen, zumindest wurde es mir so zugesichert, hoffe es
ist das richtige habe dafür in der Schweiz angerufen.
Soll heute ne Mail mit dem Gutschten bekommen, mal schauen.
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Zuletzt bearbeitet:

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Sind eingetragen 😂💪😂
 
Thema:

Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

    Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben