Suche den richtigen GC, Diesel oder HEMI?

Diskutiere Suche den richtigen GC, Diesel oder HEMI? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mache ich, aber war halt damals im Sommer 2014 ein bissel "verunsichert, weil der Aufpreis zum KL doch sehr heftig war.   Aber jetzt ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Mache ich, aber war halt damals im Sommer 2014 ein bissel "verunsichert, weil der Aufpreis zum KL doch sehr heftig war.
 
Aber jetzt ist eine andere Situation.
Hatte ich übrigens auch deshalb noch nicht gemacht, weil im diesem FCA-Angebot vom Mai konkret ein Overland berechnet wurde......warum auch immer !
 
Und ich war auch immer der Meinung, dass ein Overland eigentlich schon perfekt ausgestattet ist.
Beim Summit kommt halt besserer Sound, bessere Geräuschdämmung, besseres Leder und Dachhimmel und vor allem das adaptive Xenon-Kurvenlicht dazu (hatte ich in meinen Vorgängern auch schon - feine Sache)....aber ansonsten ist der Overland doch genauso topp - oder ?  
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Das ist natürlich ein sehr gutes Angebot, vor allem was die nur sehr geringe Differenz zu einem Summit entspricht.
 
Allerdings hatte ich oben bei meinen Werten auch von 20.000 km/Jahr gesprochen - das wäre dann mit 80.000 gesamt die doppelte Laufleistung.
Sowas wirkt sich sicher auf die Rate aus.
 
Für mich persönlich ist es eigentlich sehr wichtig, dass ich verlustlos aus dem laufenden Vertrag meines jetzigen KL rauskomme und halt auf einen neuen Vertrag über einen GC "umgeschrieben" werde. Und bei mir kommen da sowieso noch mal deutlich zusätzliche Kilometer drauf - von daher alles nicht ohne Weiteres vergleichbar.
Und sowas kann sicher nur mein Händler veranlassen.
Aber wie gesagt - wenn der Unterschied zu einem Summit nur derart marginal sein sollte - warum nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche den richtigen GC, Diesel oder HEMI?

Suche den richtigen GC, Diesel oder HEMI? - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche nach dem richtigen SOUND!

    Suche nach dem richtigen SOUND!: So, nachdem ich mich nun dazu durchgerungen habe einen neuen 2018er Summit 5,7 V8 zu ordern (der auch am DOnnerstag schon kommt) (Bilder folgen)...
  • Die suche nach dem richtigen....Flachriemen

    Die suche nach dem richtigen....Flachriemen: Hallo in die Runde.   Nachdem ich ja bekanntermaßen die LiMa gewechselt hatte und mir dann einen neuen Flachriemen bestellt hatte tat sich nun das...
  • auf der Suche nache dem richtigen Cherokee

    auf der Suche nache dem richtigen Cherokee: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Cherokee und bräuchte noch Untertsützung von Profis (also von euch) um endlich...
  • Neu hier und auf der suche nach dem richtigen Cherokee

    Neu hier und auf der suche nach dem richtigen Cherokee: Hallo miteinander Wie oben geschrieben, bin ich neu hier und habe einige Fragen, die mir helfen sollten, einen passenden Cherokee zu finden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche nach dem richtigen SOUND!

      Suche nach dem richtigen SOUND!: So, nachdem ich mich nun dazu durchgerungen habe einen neuen 2018er Summit 5,7 V8 zu ordern (der auch am DOnnerstag schon kommt) (Bilder folgen)...
    • Die suche nach dem richtigen....Flachriemen

      Die suche nach dem richtigen....Flachriemen: Hallo in die Runde.   Nachdem ich ja bekanntermaßen die LiMa gewechselt hatte und mir dann einen neuen Flachriemen bestellt hatte tat sich nun das...
    • auf der Suche nache dem richtigen Cherokee

      auf der Suche nache dem richtigen Cherokee: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Cherokee und bräuchte noch Untertsützung von Profis (also von euch) um endlich...
    • Neu hier und auf der suche nach dem richtigen Cherokee

      Neu hier und auf der suche nach dem richtigen Cherokee: Hallo miteinander Wie oben geschrieben, bin ich neu hier und habe einige Fragen, die mir helfen sollten, einen passenden Cherokee zu finden. Ich...
    Oben