Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

Diskutiere Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Moin Moin,

hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen?

Danke.

Vg
Mario
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Nee das SD6 war für den 3,0 CRD. Ich würde einfach mal direkt bei Startech anfragen.
 

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Dokumente erhalten, Thema erledigt.

Vielen Dank.

@MadMax120963
Ich habe bei Startech angefragt. Die wollen aber Geld dafür, 30€ oder 40€ waren es...für 2 PDF Dokumente. Fande ich etwas übertrieben.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Das ist allerdings mehr als unverschämt, zumal man das Teil ja gar nicht mehr neu bei denen erwerben kann, wie ich annehme. Wenn ich bedenke, dass man Felgengutachten meist kostenlos herunterladen kann, ohne gekauft zu haben und die Gutachten haben bestimmt den Hersteller einiges gekostet.
 

XRoadRunner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Moin,

hallo, kannst du diese dokumente zu diesem thread schicken? Vielen Dank im Voraus
das ist nicht erlaubt.
Ich kann sie dir per PN schicken. Dazu musst du aber erstmal 10 Beiträge im Forum haben. Erst dann wird die PN-Funktion freigeschaltet.

Vg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Oder mal bei Startech anrufen und nett nachfragen - je nach dem, wen man an die Strippe kriegt sind die ganz kooperativ und schicken einem die gewünschten Docs…
 
Thema:

Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung - Ähnliche Themen

  • Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren

    Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren: Hallo hat einer von euch den Original Startech Frontbügel Teilenummer WJ 200.00 wie MIk hier im Forum drauf und weiß wie der runter geht. alle...
  • Chromringe Startech

    Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
  • Gutachten für Startech Monoblock 9x20

    Gutachten für Startech Monoblock 9x20: Hallo zusammen,   habe mir 20" Startech Monoblock für meinen GC WJ besorgt. Leider war kein Gutachten dabei. Hat das jemand evtl. als pdf?   Wo...
  • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

    Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
  • Commander Startech stossstange

    Commander Startech stossstange: Tag,   wo ist es moglich so ein unter teil stoßstange(hinten und vorne) zu kaufen? Egal ob kopie oder original-gebraucht.    
  • Ähnliche Themen

    • Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren

      Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren: Hallo hat einer von euch den Original Startech Frontbügel Teilenummer WJ 200.00 wie MIk hier im Forum drauf und weiß wie der runter geht. alle...
    • Chromringe Startech

      Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
    • Gutachten für Startech Monoblock 9x20

      Gutachten für Startech Monoblock 9x20: Hallo zusammen,   habe mir 20" Startech Monoblock für meinen GC WJ besorgt. Leider war kein Gutachten dabei. Hat das jemand evtl. als pdf?   Wo...
    • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

      Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
    • Commander Startech stossstange

      Commander Startech stossstange: Tag,   wo ist es moglich so ein unter teil stoßstange(hinten und vorne) zu kaufen? Egal ob kopie oder original-gebraucht.    
    Oben