Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

Diskutiere Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hast du einen link dazu?

tom3012

Member
Mitglied seit
09.09.2022
Beiträge
130
Danke
92
Standort
Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
So, habe jetzt die LED- Lampen drin. Was soll ich sagen, so soll Licht sein!!! Da liegen Welten dazwischen. Und durch die Halbkugelabdeckungen sieht man von aussen nicht das es Led sind. Werde mal versuchen Bilder hochzuladen , bin aber am rechner eher minderbegabt. Meine Jungs Sollten das aber hinkriegen.
Hast du einen link dazu?
 

tom3012

Member
Mitglied seit
09.09.2022
Beiträge
130
Danke
92
Standort
Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
Hmmm.... Kommt wohl nix mehr.
Ein link wäre schön gewesen.

Ich finde halt auf ebay die typischen günstigen China Dinger.
Ich kaufe ungern zweimal
 
MT2.7

MT2.7

Neu hier
Mitglied seit
22.05.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 2.7
HB3 und HB4 gibts auch von Phillips, kosten aber 146€ pro Paar also fast 300€ pro Fahrzeug.
Da sind die 100€ pro Fahrzeug für die China Dinger eine Überlegung wert…
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
268
Danke
275
Standort
Bautzen
Mein Sohn kommt heute, werden mal versuchen was einzustellen. Wie gesagt ich bin da eher minderbegabt (freundlich ausgedrückt). Auf der Schachtel der Leuchten steht KIT FEUX LED, kommt wohl aus Frankreich. Wie gesagt ich wills versuchen
 

tom3012

Member
Mitglied seit
09.09.2022
Beiträge
130
Danke
92
Standort
Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
Mein Sohn kommt heute, werden mal versuchen was einzustellen. Wie gesagt ich bin da eher minderbegabt (freundlich ausgedrückt). Auf der Schachtel der Leuchten steht KIT FEUX LED, kommt wohl aus Frankreich. Wie gesagt ich wills versuchen
Danke für deine Rückmeldung.

Berichte mal ob sich der Gegenverkehr beschwert.
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
268
Danke
275
Standort
Bautzen
Ich habe Bilder in einem Forum hochgeladen!!!!!! Nennt mich Superman, Held, was ihr wollt. Nee im Ernst, Sohnemann hat geholfen. Ihr seht das Abblendlicht bei Nacht, die Verpackung und den Vergleich LED/ Sylvania. Ich könnte morgen in der Werkstatt nochmal nac der Bestelladresse schauen.
 

tom3012

Member
Mitglied seit
09.09.2022
Beiträge
130
Danke
92
Standort
Hessen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7
Ich habe Bilder in einem Forum hochgeladen!!!!!! Nennt mich Superman, Held, was ihr wollt. Nee im Ernst, Sohnemann hat geholfen. Ihr seht das Abblendlicht bei Nacht, die Verpackung und den Vergleich LED/ Sylvania. Ich könnte morgen in der Werkstatt nochmal nac der Bestelladresse schauen.
Mega :)
Danke dir
 

XRoadRunner

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
134
Danke
57
Standort
26969
Sind aber auch gut 300€...

Link
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
268
Danke
275
Standort
Bautzen
Ich schau nochmal, hab glaub ich knapp 100 bezahlt.
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
268
Danke
275
Standort
Bautzen
So, hier mal die Rechnung mit bestelllanschrift und Preis. 106,00€ mit Versand.
 

Anhänge

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
268
Danke
275
Standort
Bautzen
Sollten die osram einfach so am WJ passen? Glaube nicht,denn ich habe ne ganze Weile gesucht bis ich auf die Franzosen gestoßen bin. Die Lampen sind explizit für den WJ.
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
268
Danke
275
Standort
Bautzen
Abblendlicht reicht mir erstmal, das Fernlicht ist ja ganz o.k.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.353
Danke
6.360
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Mir würde es da hauptsächlich um die Lichtfarbe gehen.

Ich wollte das wenn dann schon alles einheitlich weiß leuchtet. Inklusive Standlicht und Nebelscheinwerfer.

Beispielbilder von meinem Z -> #398 Unser ZG 5.2L '96

Der hat normale H4 Brine (Abblendlicht und Fernlicht ist in einer Birne)
 
Thema:

Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD

    Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD: Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD links und rechts. Baujahr 2007, 120 Tsd. km In der Werkstatt wurden die ausgeschlagenen Buchsen des...
  • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

    Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
  • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

    Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben