SRT 8 vs. Cayenene Turbo und ML 63

Diskutiere SRT 8 vs. Cayenene Turbo und ML 63 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nein, die hat ja den Mustang. (noch) Der Ferrari ist mir sozusagen zugelaufen. Und bei Dir doch ein Mercedes geworden? Aber trotzdem herzlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also ganz ehrlich.... die Kiste sieht super aus!!!!
Sie ist doch sicher für die Gemahlsgattin, oder?
Habe vor Weihnachten auch zugeschlagen MB CLK Cabrio 320
Ach noch was ich gönne Dir den kleinen Schwarzen ohne neid.
Viele Grüße
Thomas :Smilie048:
Nein, die hat ja den Mustang. (noch) Der Ferrari ist mir sozusagen zugelaufen.

Und bei Dir doch ein Mercedes geworden? Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, der macht sicher auch Spaß und AMG oder Brabus die machen sogar den Stern ab. :beerchug:

Gruss, Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich bezweifle das ich auf irgendeiner Autobahn länger schon mal 250km/h fahren kann. Vielleicht mal auf die Rennstrecke? :Smilie048:
Das überlebe ich aber nicht denke ich........ :beerchug:
 

Bimmler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
134
Danke
1
Standort
Schwarzwald
Ich bezweifle das ich auf irgendeiner Autobahn länger schon mal 250km/h fahren kann. Vielleicht mal auf die Rennstrecke? :beerchug:
Das überlebe ich aber nicht denke ich........ :friday:

Wieso ?

A81 Stuttgart - Singen - Schaffhausen (CH)

Ab Villingen-Schwenningen richtung Bodensee ist sogar tagsüber oft die Gelegenheit dazu :Smilie048:
Konnte es zwar noch nie im 355 aber in diversen M aus München durfte die Nadel an der oberen Grenze kratzen...


Geht hervorragend als Teststrecke. :nuts:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wieso ?

A81 Stuttgart - Singen - Schaffhausen (CH)

Ab Villingen-Schwenningen richtung Bodensee ist sogar tagsüber oft die Gelegenheit dazu :Smilie048:
Konnte es zwar noch nie im 355 aber in diversen M aus München durfte die Nadel an der oberen Grenze kratzen...


Geht hervorragend als Teststrecke. :friday:
Die Strecke fahr ich leider nicht soo oft und wenn, dann MUSS ich da mit einen geräumigeren Auto fahren. :beerchug:
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
aber erschreck nicht wenn der Bypaß aufmacht, das hört sich recht ungewohnt an, einfach voll drauf bleiben dann geht noch etwas mehr
HI
Turbo ?????????????
F 355 hat keine Turbo - nur der F40 hatte Turbos und die waren echt giftig - (hat uns mal einen gekostet ) mein kumpel hat 2 km vor der haustür einen klassischen Kaskoschaden hingelegt ( 400.000 DM )- :Smilie048: es war halt etwas nass in der kurve. normaler weisse kommt bei den bela maschina die leistung aus Hubraum und drehzahl (naja - mehr drehzahl )

mfg
Peacock
mehr Ferrari wie Jeep fan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
HI
Turbo ?????????????
F 355 hat keine Turbo - nur der F40 hatte Turbos und die waren echt giftig - (hat uns mal einen gekostet ) mein kumpel hat 2 km vor der haustür einen klassischen Kaskoschaden hingelegt ( 400.000 DM )- :beerchug: es war halt etwas nass in der kurve. normaler weisse kommt bei den bela maschina die leistung aus Hubraum und drehzahl (naja - mehr drehzahl )

mfg
Peacock
mehr Ferrari wie Jeep fan
Das kann mir glaube ich nicht passieren, dafür ist der Ferrari einfach zu unpraktisch für mich. (Frau+2 Kids) So als Singel würde
die Sache schon anders aussehen denke ich...... :friday:

Wusste gar nicht das Ferrari überhaupt Turbos baute, wieder was gelernt. :Smilie048:
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hi Stefan
Deshalb habe ich auch den jeep -2 kinder- Frau- Hund + Anhänger und ab und zu in den wald - Da muss einfach ein jeep her - nur geil - den einmal jeep immr jeep. aber bei mir ist das wie bei Dr jekill und Mr hyde manchmal kommt das Tier in mir durch und ich brauche dann den Geschwindigkeitsrausch - am geilsten ist das in einem Ferrari - leider geht das wegen den vielen neidern nicht mehr so mit dem Porsche schon eher ,und wenn mal klemmt kann meine Frau und die Kds im Porsche auch mitfahren. Wen meine kumpelszu besuch sind - mi AMG C63 oder Porsche Biturbo oder Ferrari -sieht man schon mal gegenüber die vorhänge bewegen.
Ein anderer Bekannte hat sich nun einen Audi RS6 zugelegt mit chiptuning das ist die ablsolute Waffe - gegen die hat keiner eine chance

mfg
Peacock
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Hallo gotti
Ja die Dreizacks hatteja auch eigene Motoren und est seitein paar Jaaren weren Sie mit Bella Machne befeuert
mfg
Peacock
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ein anderer Bekannte hat sich nun einen Audi RS6 zugelegt mit chiptuning das ist die ablsolute Waffe - gegen die hat keiner eine chance
Mal sehn was mein hübsche im neuen Jahr mit den Mustang anstellt, vielleicht kommt er weg vielleicht bleibt er. Wenn er weg kommt war der RS6 schon im Gespräch aber der ist als gebrauchter noch schwer zu finden und somit zu teuer. Die Obergrenze ist 50t€ - Mustang, nachgedacht haben wir u.a. über einen Shelby oder den M5 (V10) oder eben über den RS6. Mal sehen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT 8 vs. Cayenene Turbo und ML 63

SRT 8 vs. Cayenene Turbo und ML 63 - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

    Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
  • Frage? Turbo

    Frage? Turbo: servus, wie heißt denn das Alu Rohr, das weg vom turbo geht? und gibt es dazu Dichtungen? Besten Dank Benedetto
  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

      Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
    • Frage? Turbo

      Frage? Turbo: servus, wie heißt denn das Alu Rohr, das weg vom turbo geht? und gibt es dazu Dichtungen? Besten Dank Benedetto
    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    Oben