Basti
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Threadstarter
Hallo Leute,
falls einer von Euch die Info mal braucht:
Bei mir ist die Spule für die Magnetkupplung in der Klima defekt (Widerstandsmessung zeigt Kurzschluss, wahrscheinlich hats die Zener-Diode erwischt). Die Spule sitzt direkt hinter der Riemenscheibe und kann gewechselt werden ohne den Kompressor ausbauen zu müssen, somit muss der Kühlkreislauf nicht geöffnet werden.
Fehlerspeicher hat Fehler P1275 angezeigt (A/C Clutch control circuit 2 overcurrent).
Habe eine passende Spule bei dieser Firma gefunden: Nothex Autoklima http://myworld.ebay.de/autoklima24/&_trksid=p3984.m1497.l2754
Die Abmessungen sind zwar ein bisschen anders, aber es funktioniert. Kostenpunkt: EUR 59,50.
Der Kompressor meines JKs ist übrigens ein Zexel DKS-17DS.
Schöne Grüße,
Basti
falls einer von Euch die Info mal braucht:
Bei mir ist die Spule für die Magnetkupplung in der Klima defekt (Widerstandsmessung zeigt Kurzschluss, wahrscheinlich hats die Zener-Diode erwischt). Die Spule sitzt direkt hinter der Riemenscheibe und kann gewechselt werden ohne den Kompressor ausbauen zu müssen, somit muss der Kühlkreislauf nicht geöffnet werden.
Fehlerspeicher hat Fehler P1275 angezeigt (A/C Clutch control circuit 2 overcurrent).
Habe eine passende Spule bei dieser Firma gefunden: Nothex Autoklima http://myworld.ebay.de/autoklima24/&_trksid=p3984.m1497.l2754
Die Abmessungen sind zwar ein bisschen anders, aber es funktioniert. Kostenpunkt: EUR 59,50.
Der Kompressor meines JKs ist übrigens ein Zexel DKS-17DS.
Schöne Grüße,
Basti