Spießer´s V8 Umbau

Diskutiere Spießer´s V8 Umbau im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @johnmillner Bin Dir nicht böse, aber soll ich mir das teure Permafilm wieder runterkratzen oder was ;) Dieser Wagen wird nur sehr selten auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spießer

Spießer

Spießer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
@johnmillner

Bin Dir nicht böse, aber soll ich mir das teure Permafilm wieder runterkratzen oder was ;)

Dieser Wagen wird nur sehr selten auf der Straße gefahren. Ich habe ihn gebaut um inne Matsche zu wühlen.

Was denkste wie der aussieht wenn ich spielen war. :wave:

Also, nix Eisdiele, sondern Modder.
Eisdiele mitm Volvo, Modder mitm Jeep.



Nun zum Umbau.

Der V8 ist drin, er läuft, hat aber noch so seine Versagereinstellungsproblemchen. Darum kümmer ich mich aber erst später.

Es geht ein wenig schleppend voran weil ich mich um so viel Kleinkram kümmern muß. Z.B. Krümmer besorgen und umschweißen, Kühlerschläuche ummodeln, Lenkgetriebe sifft auf einmal, Vergaser reinigen, und und und.

Habe mir ein TH350 besorgt, für Lau. Leider wurde die Kohle knapp und ich mußte auf ein TH400HD verzichten. Leider. :top:

Heute hab ich Teile bekommen. TH350 Filter, Ölkühler, usw., Ölfilter V8 und so das nötigste.

Werde heute das TH350 fertig machen und einbauen. Dahinter kommt mein altes NP231. Warte noch auf den Adapter.
Problem wird der Ölkühler. Wird mit Sicherheit ne Fukkelei :jump:

Wenn das Getriebe drinn ist kümmer ich mich sofort um die Getriebeplatte, und der Rest besteht nur noch aus KW anpassen und Motor und Getriebeabstimmung.

Bilder stell ich rein sobald man neues sehen kann.

Gruß
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spießer´s V8 Umbau

Spießer´s V8 Umbau - Ähnliche Themen

  • Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.

    Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.: Es hat sich noch nichts getan. Der Compass steht jetzt den 8.Monat in der Werstatt. Beim versuchten Update war er gerade 20Monate alt. Seidem ist...
  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.

      Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.: Es hat sich noch nichts getan. Der Compass steht jetzt den 8.Monat in der Werstatt. Beim versuchten Update war er gerade 20Monate alt. Seidem ist...
    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    Oben