spezie in bayern

Diskutiere spezie in bayern im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin gemeinde, im herbst werde ich meinen chee auf euro 2 umrüsten lassen , un da soll nochn schiebedach reingestanzt werden. kann mir jemand ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
italien
moin gemeinde,

im herbst werde ich meinen chee auf euro 2 umrüsten lassen , un da soll nochn schiebedach reingestanzt werden.
kann mir jemand ne werkstatt nennen im raum münchen rosenheim. die sich mit jeep gut auskennen.

mfg odin
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
wegen euro 2 könnt ich dir evtl auch helfen, is weniger ein prob.
das mit dem dach schon eher- wo bekommst das dach her? vllt. beim hersteller oder fragst mal den lieben herrn Geiger in M- wenn der zeit hat, macht der sogar sowas.
 

odin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
48
Danke
0
Standort
italien
moin .

wieso dach herbekommen.
da wird der himmel gelöst, die öffnung für das schiebdach reingefräst.
und dann die ganze mechanik im innenbereich festmontiert, da brauch es nur zwei schienen,
sollte nicht so kompliziert werden.


gr odin
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.928
Danke
2.512
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ja wie geht das denn???

Bislang hab ich die Längswellen im Dach als absolute Hürde für den Einbau eines Schiebe/Hub-Daches angesehen. Is dem nich so? Kann man das mittels Gummi abdecken? Oder wie geht das?

MfG Gordon
 

Nusskuchen

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Warum wird denn ein Schiebedach im Jeep benötigt.Hab eigentlich noch keins vermisst :newlaugh: Fahr aber meinen nur in Wintermonaten :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spezie in bayern

spezie in bayern - Ähnliche Themen

  • Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht

    Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht: Hallo zusammen bei meinem bald fertig restaurierten YJ habe ich meiner Meinung nach unüblich deutlich Vibrationen bzw. drehzahlabhängiges Reiben...
  • Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi

    Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi: Guten Morgen, Gemeinde! Meine Bordspannung macht komische Sachen. Daher die Fragen, die mein Manual nicht hergibt: Weiss jemand, wie hoch...
  • Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies

    Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies: Hallo Freunde des guten Geschmackes, habe mal wieder ein Problem. Ich hatte ja letztes Jahr einen IMCO Turbo Muffler verbaut. War auch sehr...
  • an die v8 spezies

    an die v8 spezies: hi leute, hab heut mal wieder n camaro angeschmissen und wollt ihn aus der scheune fahren um mal den ganzen dreck runter zuwaschen der sich über...
  • Getriebe Spezi in Wuppertal

    Getriebe Spezi in Wuppertal: Moin unser Voyager brauchte ein neues Automatikgetriebe, da bin ich auf die Firma US-Carservic J.Pereira Siegesstr. 218, 42287 Wuppertal tel...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht

      Antriebsstrang- / Fahrwerks-Spezi gesucht: Hallo zusammen bei meinem bald fertig restaurierten YJ habe ich meiner Meinung nach unüblich deutlich Vibrationen bzw. drehzahlabhängiges Reiben...
    • Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi

      Batterie- und Lademanagement ZJ: Fragen an den Spezi: Guten Morgen, Gemeinde! Meine Bordspannung macht komische Sachen. Daher die Fragen, die mein Manual nicht hergibt: Weiss jemand, wie hoch...
    • Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies

      Mal wieder eine Frage an die Flowmaster Spezies: Hallo Freunde des guten Geschmackes, habe mal wieder ein Problem. Ich hatte ja letztes Jahr einen IMCO Turbo Muffler verbaut. War auch sehr...
    • an die v8 spezies

      an die v8 spezies: hi leute, hab heut mal wieder n camaro angeschmissen und wollt ihn aus der scheune fahren um mal den ganzen dreck runter zuwaschen der sich über...
    • Getriebe Spezi in Wuppertal

      Getriebe Spezi in Wuppertal: Moin unser Voyager brauchte ein neues Automatikgetriebe, da bin ich auf die Firma US-Carservic J.Pereira Siegesstr. 218, 42287 Wuppertal tel...
    Oben