Spezialwerkzeug nötig ?

Diskutiere Spezialwerkzeug nötig ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ein guter Freund von mir, der nicht im Jeepforum registriert ist, hat ein Problem mit seinem Navi. Der Knopf ist defekt. Nun will er es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

ein guter Freund von mir, der nicht im Jeepforum registriert ist, hat ein Problem mit seinem Navi.
Der Knopf ist defekt. Nun will er es bei einer freien Werkstatt raparieren lassen.
Nun die Frage:
Man sagte ihm heute, dazu benötige man Spezialwerkzeug, um es aus dem Schacht zu bekommen.
Stimmt das wirklich ?
Ich kann das gar nicht glauben und denke, hier wird gerade jemand veräppelt, damit man ihn
hinterher ordentlich abkassieren kann !
Kann hierzu jemand was sagen ?
Es geht um das REJ-Navi von Jeep/Chrysler.

Grüße
Der GrandJeeper
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Geh nach Chrysler, die bauen dir das i.d.R. umsonst aus, wenn man sie nett bittet. War bei mir so.
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Da brauchste kein Spezialwerkzeug. Siehe Link
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Nein, in deutsch habe ich die Seite nicht. Aber lass dir doch den Text von Google Sprachtools übersetzen. Google Sprachtools

Wenn du damit nicht klarkommst, schreib einfach kurz, dann übersetz ich dir mal die wichtigsten Schritte.
 

GrandJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
@promac:

Hallo Holger,

Du bist 'ne Wucht ! Da habe ich meinem Bekannten einen riesen Gefallen getan. :wacko:

Grüße
Der GrandJeeper :wave:
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Gerne doch. Dafür sind wir doch in diesem Forum da. Freut mich, dass ich helfen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spezialwerkzeug nötig ?

Spezialwerkzeug nötig ? - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 CRD 2. Injektor ohne Spezialwerkzeug selbst abdichten

    WJ 2.7 CRD 2. Injektor ohne Spezialwerkzeug selbst abdichten: Hallo zusammen und euch ein gutes neues Jahr. Bei meinem WJ 2.7 CRD ist der 2. Injektor undicht. Das macht sich durch Abgas- bzw. Dieselgeruch im...
  • Spezialwerkzeug Cherokee Diesel

    Spezialwerkzeug Cherokee Diesel: Moin, kann mir einer sagen wo ich diese Nüsse für den VM Diesel her bekomme? VM 1018 und Vm 1019   Die Suche ergab leider nix   Danke Gruß Thomas
  • WK2 - "Spezialwerkzeug"

    WK2 - "Spezialwerkzeug": Hallo,   mal eine etwas merkwürdige Frage:   Beim Overland meines Vaters funktioniert das automatische Fernlicht nicht (es lässt sich zwar...
  • Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug

    Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug: Hallo, kann ich die Trittbretter selber demontieren ohne gleich ne Autowerkstatt zu besitzen? Gruss poljot911
  • Spezialwerkzeug

    Spezialwerkzeug: Hey Gleichgesinnte, wer weiß,wo ich -ausser beim freundlichen selber-Spezialwerkzeug kaufen kann. :idea1: Interessiere mich zur Achsüberholung...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 CRD 2. Injektor ohne Spezialwerkzeug selbst abdichten

      WJ 2.7 CRD 2. Injektor ohne Spezialwerkzeug selbst abdichten: Hallo zusammen und euch ein gutes neues Jahr. Bei meinem WJ 2.7 CRD ist der 2. Injektor undicht. Das macht sich durch Abgas- bzw. Dieselgeruch im...
    • Spezialwerkzeug Cherokee Diesel

      Spezialwerkzeug Cherokee Diesel: Moin, kann mir einer sagen wo ich diese Nüsse für den VM Diesel her bekomme? VM 1018 und Vm 1019   Die Suche ergab leider nix   Danke Gruß Thomas
    • WK2 - "Spezialwerkzeug"

      WK2 - "Spezialwerkzeug": Hallo,   mal eine etwas merkwürdige Frage:   Beim Overland meines Vaters funktioniert das automatische Fernlicht nicht (es lässt sich zwar...
    • Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug

      Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug: Hallo, kann ich die Trittbretter selber demontieren ohne gleich ne Autowerkstatt zu besitzen? Gruss poljot911
    • Spezialwerkzeug

      Spezialwerkzeug: Hey Gleichgesinnte, wer weiß,wo ich -ausser beim freundlichen selber-Spezialwerkzeug kaufen kann. :idea1: Interessiere mich zur Achsüberholung...
    Oben