Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug

Diskutiere Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann ich die Trittbretter selber demontieren ohne gleich ne Autowerkstatt zu besitzen? Gruss poljot911
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

kann ich die Trittbretter selber demontieren ohne gleich ne Autowerkstatt zu besitzen?

Gruss
poljot911
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Servus,

Das ist jetzt ein wenig allgemein formuliert - wenn Du konkretisieren könntest was Du an Werkzeug hast könnte man Dir auch sagen ob Du es theoretisch ohne Werkstatt schaffst.

Ciao
Indy
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
ich habe alles was eine Schreinerei so an der Werkzeug hat! Brauche ich was spezielles? oder muss ich dabei was beachten, oder gehen die Dinger einfach ab?
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hallo,

wieder ein wenig allgemein formuliert :xmas:
Für so manchen ist doch ein 13. Maulschüssel schon was spezielles.

Am besten leg Dich kurz mal unter Dein Gefährt, schau Dir die Trittbretter mal an, dann sollte es eigentlich klar sein ob du es kannst oder nicht. Sind halt ein Paar Schrauben die los geschraubt werden müssen.
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
ok, sorry für die dumme Frage, ich hätte zuerst mal nachsehen sollen. Kann ja mein Sohn demontieren :) ..

danke nochmal
poljot
 

ldrrg

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
147
Danke
12
ok, sorry für die dumme Frage, ich hätte zuerst mal nachsehen sollen.
.... Find ich gar nicht - dazu sind Foren schliesslich auch da!

Nachsehen tut man doch in der Regel schon mit der Ratsche in der Hand - um dann nach den ersten drei Arbeitsgängen zu merken - hoppla jetzt gehts nicht mehr weiter.

Vorher einmal fragen - um dann vielleicht auf einen Crack zu treffen der Dir gleich sagt "lass es lieber" ist doch absolut ok!

viele Grüße! Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug

Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Dachantenne Demontage GC WK2

    Dachantenne Demontage GC WK2: Hallo zusammen. mich möchte an meinem GC IV, MY2015 mit DAB die Dachantenne abbauen um durch die Durchführung das Stromkabel für die Lightbars zu...
  • Demontage Ölwanne

    Demontage Ölwanne: Hallo in die Runde, ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist...
  • Commander - Demontage der Heckscheibe

    Commander - Demontage der Heckscheibe: Hi! Bei meinem Commander sind jetzt innerhalb kurzer Zeit beide Anschlußnasen für die Heckheizung abgefallen. Für die Reparatur hab ich mir...
  • Hard-Top JK Demontage

    Hard-Top JK Demontage: Moin Männers, weil das ganze so schön klappt, habe ich gleich noch ein Thema. Habe leider nur ein ähnliches Thema zum JKU gefunden. Hat einer...
  • Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

    Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops: Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
  • Ähnliche Themen

    • Dachantenne Demontage GC WK2

      Dachantenne Demontage GC WK2: Hallo zusammen. mich möchte an meinem GC IV, MY2015 mit DAB die Dachantenne abbauen um durch die Durchführung das Stromkabel für die Lightbars zu...
    • Demontage Ölwanne

      Demontage Ölwanne: Hallo in die Runde, ich habe heut festgestellt das mein GC zur Inkontinenz neigt. Also direkt drunter und den Schutz ab, siehe da Ölwanne ist...
    • Commander - Demontage der Heckscheibe

      Commander - Demontage der Heckscheibe: Hi! Bei meinem Commander sind jetzt innerhalb kurzer Zeit beide Anschlußnasen für die Heckheizung abgefallen. Für die Reparatur hab ich mir...
    • Hard-Top JK Demontage

      Hard-Top JK Demontage: Moin Männers, weil das ganze so schön klappt, habe ich gleich noch ein Thema. Habe leider nur ein ähnliches Thema zum JKU gefunden. Hat einer...
    • Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops

      Gestell/Wagen zur Demontage des Hardtops: Hallo Zusammen, habe gerade ein Youtube Video gesehen, bei dem man sehen nkonnte wie jemand aus den USA ein Gestell mit 4 Rollen von hinten in...
    Oben