grimaldur
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hab mal ne frage. (wer häts gedacht )
im cherokee 4L, was sollten man da für sperren einbauen?
also z.b. vorderachse, beim XJ hat man ja das Full-Time das im winter sehr praktisch ist.
wenn man da z.b eine lockright einbaut, kann man dann noch das fulltime als "fulltime" ohne nebenwirkungen benutzen.?
ich stell mir die frage, weil soweit ich weiß sind ja die auto-sperren immer zu wenn kraft über die antriebswelle kommt.
dann wäre die sperre ja auch bei fulltime zu. bier was einem in die so beliebte kreisverkehre ja dann gerade aus schieben würde (zb bei rutschigen belag)
wie ist es dann z.b bei eine true trac, die hat ja so endlosschrauben drin?
ach ja und wie baut man die sperren ein (lockright/truetrac)
in der hinterachse sollte eine lockright ja klein großes problem darstellen, oder?
im cherokee 4L, was sollten man da für sperren einbauen?
also z.b. vorderachse, beim XJ hat man ja das Full-Time das im winter sehr praktisch ist.
wenn man da z.b eine lockright einbaut, kann man dann noch das fulltime als "fulltime" ohne nebenwirkungen benutzen.?
ich stell mir die frage, weil soweit ich weiß sind ja die auto-sperren immer zu wenn kraft über die antriebswelle kommt.
dann wäre die sperre ja auch bei fulltime zu. bier was einem in die so beliebte kreisverkehre ja dann gerade aus schieben würde (zb bei rutschigen belag)
wie ist es dann z.b bei eine true trac, die hat ja so endlosschrauben drin?
ach ja und wie baut man die sperren ein (lockright/truetrac)
in der hinterachse sollte eine lockright ja klein großes problem darstellen, oder?