Hawkeye
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Threadstarter
moin auch
habe hier schon einiges zu nachträglichen einbau von Sperren gelesen
trotzdem habe ich da doch noch ein paar fragen.
vielleicht bin ich ja nur zu blond wäre superr wenn Ihr mir mal auf die sprünge helfen könntet. :top:
Also ich will keine wettbewerge fahren oder so nur hin und wieder duch den wald oder kissgrube
bin auch das ein oder andere mal schon mit durchdrehenden rädern stecken geblieben war nicht so witzig
man hat ja nen sparten dabei
Ich würde gerne ne Automatik HR-Sperre einbauen (Detroit o.ä.)
Ich habe einen TJ 4.0l, Bj 2004, Schaltung, original Achsen mit 31x10,5.
Hier die Fragen.
1. kann ich die original Achsen drin lassen bzw. langt das für meine gelegentlichen einsätze?
2. Was ändert sich im Fahrverhalten auf der Strasse. ist mein dailydriver? ca. 400km in der Woche
3. Welche fabrikate könnt Ihr empfehlen.
4. was kostet der Spass
5.Hat jemand in HH einen TJ mit Sperren den ich eventl. mal probefahren könnte klaro auf der Strasse
Danke im voraus
habe hier schon einiges zu nachträglichen einbau von Sperren gelesen
trotzdem habe ich da doch noch ein paar fragen.
vielleicht bin ich ja nur zu blond wäre superr wenn Ihr mir mal auf die sprünge helfen könntet. :top:
Also ich will keine wettbewerge fahren oder so nur hin und wieder duch den wald oder kissgrube
bin auch das ein oder andere mal schon mit durchdrehenden rädern stecken geblieben war nicht so witzig
man hat ja nen sparten dabei
Ich würde gerne ne Automatik HR-Sperre einbauen (Detroit o.ä.)
Ich habe einen TJ 4.0l, Bj 2004, Schaltung, original Achsen mit 31x10,5.
Hier die Fragen.
1. kann ich die original Achsen drin lassen bzw. langt das für meine gelegentlichen einsätze?
2. Was ändert sich im Fahrverhalten auf der Strasse. ist mein dailydriver? ca. 400km in der Woche
3. Welche fabrikate könnt Ihr empfehlen.
4. was kostet der Spass
5.Hat jemand in HH einen TJ mit Sperren den ich eventl. mal probefahren könnte klaro auf der Strasse
Danke im voraus