Spannungsverlust im Ruhezustand

Diskutiere Spannungsverlust im Ruhezustand im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Nicht ohne Messung da hast recht. Aber im Sommer fällt es kaum auf wenn die neue Top geladene Batterie Morgens schon wieder bei knapp 12 V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
XJ988 schrieb:
Ach? Kann man das, ausser mit einer Messung des Ruhestroms, irgendwie erkennen? Hab da ein ähnliches Problem bei einem anderen Fzg., andere Marke.....
 
Nicht ohne Messung da hast recht. Aber im Sommer fällt es kaum auf wenn die neue Top geladene Batterie Morgens schon wieder bei knapp 12 V Spannung steht. Man sollte halt bei Verdacht von Zeit zu Zeit mal ein Multimeter dranhängen und prüfen (nicht nur 5 min). Sonst ist im nächsten Herbst wieder Kummer angesagt.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spannungsverlust im Ruhezustand

Spannungsverlust im Ruhezustand - Ähnliche Themen

  • Fahrzeug geht nicht in den Ruhezustand

    Fahrzeug geht nicht in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen folgendes Problem: 1) Wird angezeigt Zentralverriegelung Wartung erforderlich, funktioniert aber einwandfrei...
  • Spannungsverlust ???

    Spannungsverlust ???: Hallo zusammen   Ich bin seit ca einem 3/4 jahr Besitzer eines Jepp Wrangler TJ  Bj 1999  Jetzt habe ich ein kleines Problem   Mein BC zeigt an...
  • Spannungsverlust

    Spannungsverlust: Hi Leute,mein WJ hat heimlichen spannungsverlust nach 2 tagen stehen ist immer die Batterie leer!?Kennt jemand dieses phänomen?.
  • Batterie im Ruhezustand entladen

    Batterie im Ruhezustand entladen: Hallo, habe jetze meinen seit ca. 5 Wochen nicht bewegt. Fazit: Batterie leer. Batterie ist aber neu. Meine vorherige hat den Geist bei ca. 10000...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeug geht nicht in den Ruhezustand

      Fahrzeug geht nicht in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen folgendes Problem: 1) Wird angezeigt Zentralverriegelung Wartung erforderlich, funktioniert aber einwandfrei...
    • Spannungsverlust ???

      Spannungsverlust ???: Hallo zusammen   Ich bin seit ca einem 3/4 jahr Besitzer eines Jepp Wrangler TJ  Bj 1999  Jetzt habe ich ein kleines Problem   Mein BC zeigt an...
    • Spannungsverlust

      Spannungsverlust: Hi Leute,mein WJ hat heimlichen spannungsverlust nach 2 tagen stehen ist immer die Batterie leer!?Kennt jemand dieses phänomen?.
    • Batterie im Ruhezustand entladen

      Batterie im Ruhezustand entladen: Hallo, habe jetze meinen seit ca. 5 Wochen nicht bewegt. Fazit: Batterie leer. Batterie ist aber neu. Meine vorherige hat den Geist bei ca. 10000...
    Oben