Spannungsverlust

Diskutiere Spannungsverlust im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,mein WJ hat heimlichen spannungsverlust nach 2 tagen stehen ist immer die Batterie leer!?Kennt jemand dieses phänomen?.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GJ47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
57
Danke
2
Hi Leute,mein WJ hat heimlichen spannungsverlust nach 2 tagen stehen ist immer die Batterie leer!?Kennt jemand dieses phänomen?.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.024
Danke
216
Standort
Schwarzwald
hi , kann vieles sein , von batterie platt über motorraumbeleuchtungsschalter bis kurzen im kabelbaum.
aber wo fängt mann jetz an zu suchen ?? hast nen amperemeter ?? batterie sicher noch gut ?? ganz sicher alle verbraucher auf "aus" ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spannungsverlust

Spannungsverlust - Ähnliche Themen

  • Spannungsverlust im Ruhezustand

    Spannungsverlust im Ruhezustand: Hi, die Batterie meines ZJ`entläd sich permanent im Ruhezustand. Ich habe einen Stromfluss von ca. 250 mA gemessen. Nach dem Ziehen der Sicherung...
  • Spannungsverlust ???

    Spannungsverlust ???: Hallo zusammen   Ich bin seit ca einem 3/4 jahr Besitzer eines Jepp Wrangler TJ  Bj 1999  Jetzt habe ich ein kleines Problem   Mein BC zeigt an...
  • Ähnliche Themen

    • Spannungsverlust im Ruhezustand

      Spannungsverlust im Ruhezustand: Hi, die Batterie meines ZJ`entläd sich permanent im Ruhezustand. Ich habe einen Stromfluss von ca. 250 mA gemessen. Nach dem Ziehen der Sicherung...
    • Spannungsverlust ???

      Spannungsverlust ???: Hallo zusammen   Ich bin seit ca einem 3/4 jahr Besitzer eines Jepp Wrangler TJ  Bj 1999  Jetzt habe ich ein kleines Problem   Mein BC zeigt an...
    Oben