Soundmodul Einbau Grand Cherokee WK2

Diskutiere Soundmodul Einbau Grand Cherokee WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der war gut!! Große Klappe nix dahinter. Und dann muss man so wie ich letztens, mit dem Dickschiff bei 200 Platz, für einen weissen Polo machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldemar

Guest
Ansonsten halte ich diese Soundbooster für akustische Silicontitten.
Der war gut!!

Große Klappe nix dahinter.

Und dann muss man so wie ich letztens, mit dem Dickschiff bei 200 Platz, für einen weissen Polo machen, den nur die "drei Buchstaben" am Heck verraten haben.

Alternative wären Scheibenwischer innen, in Gedenken an den alten Ostfriesenwitz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundmodul Einbau Grand Cherokee WK2

Soundmodul Einbau Grand Cherokee WK2 - Ähnliche Themen

  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • Soundmodul im JK Diesel?

    Soundmodul im JK Diesel?: für den WK gibt es dieses Soundmodul für teures Geld. http://www.maxhaust.de/index.php/jeep/komplett-set-active-sound-jeep-grand-cherokee-wk2.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben