Sound und Diesel

Diskutiere Sound und Diesel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich spiele mit dem Gedanken eines neuen GC Limited WH, allerdings als 3,0 CRD und frage mich, ob man da auch Flowmaster und Konsorten anbauen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipzipzap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Ich spiele mit dem Gedanken eines neuen GC Limited WH, allerdings als 3,0 CRD und frage mich,
ob man da auch Flowmaster und Konsorten anbauen kann und wie das Ergebnis ist?

Oder kann man das Thema Diesel & Sound gleich in die Tonne treten?



EDIT: Signatur :wave:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Dino,

hier gabs mal ein paar Antworten zum Thema, Sound & Diesel beim 2.7CRD.

Es sei hier dazu nur soviel gesagt, Sound & Diesel = das wird nicht einfach.
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
11
Standort
Renchen
Sorry, aber das kann ich mir überhaupt ned vorstellen......

:wave: :wave: :yes: :wub: :yes: :top:

Wenn schon Heizölbomber, dann sollte man auch mit der Entscheidung leben........


Gruss

Cylber
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
[...]ob man da auch Flowmaster und Konsorten anbauen kann und wie das Ergebnis ist?
@Dino
...ein lauter röchelndes Taxi? :wave:

Die Frage ist doch - was erwartest Du? Einen dumpfen V8-Sound
bekommt man damit wohl kaum hin. Nicht bei den Mercedes
Rasenmähermotoren. Aber dumpfer und fülliger wird es schon
klingen.

Ansonsten kannste ja spasseshalber einfach mal vor dem
Endschalldämpfer die Schelle abmontieren und den JEEP laufen
lassen. Ungefähr die "Hälfte" dieses Sounds kannste mit normalen
Endtöpfen erreichen.

Beim V8 kommt dabei echtes Gänsehautfeeling auf. :wave:

Gruss,
Dark.
 
protective

protective

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Süd-Ost Bayern
Der Ronnie hat doch da an seinem "was" gemacht. Vielleicht kann der sich mal äußern, wenn er weiß, was hier los war und wieder angemeldet ist - ist glaube ich noch in Afghanistan oder so :)
 

www_wolfgang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
174
Danke
1
Standort
Donau-Ries / Bayern
Wieso soll "Sound" und "Diesel" nicht vereinbar sein? Wozu sind denn so viele Lautsprecher und ein CD-Wechsler eingebaut?

Wer's mag, soll eben eine CD mit dem Sound einlegen, den er mag, z.B. V12-Blubbern oder auch mal Trabbi-Sound .... oder wie ich einfach 'ne angesagte Musik, da ist das Motorgeräusch eh nicht hörbar :)
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Wer's mag, soll eben eine CD mit dem Sound einlegen, den er mag, z.B. V12-Blubbern oder auch mal Trabbi-Sound .... oder wie ich einfach 'ne angesagte Musik, da ist das Motorgeräusch eh nicht hörbar :)
:shocked: ;) :hehe: :shocked: :yes: :yes:
Klasse...und selten so gelacht ! :sleepgo:

Gruß Christian :shocked:
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
dieselsound.......TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK TOK :shocked: :sleepgo:
 
Meister

Meister

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin bei Spandau
Das hört sich nachher an wie die MAN-Busse bei uns in Berlin :shocked:
P.S.: Es gibt genug Powerboote mit Dieselmotoren, die einen ganz ordendlichen Klang haben :shocked:
Aber die 12 Zylinder Lambo-Motoren sind noch geiler :sleepgo: :shocked:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Heizöl gehört inne Heizung :sleepgo:

Gruß Klingel

btw
es gibt aber Diesel mit relativ schönem Sound. Fahren bei uns einige Audi rum.
Für den 4.7 Granny hat mein Prokurist jetzt einen gechipten V10 Tuareg bekommen, der brummt bei Volllast auch ganz ordentlich :shocked:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Für den 4.7 Granny hat mein Prokurist jetzt einen gechipten V10 Tuareg bekommen, der brummt bei Volllast auch ganz ordentlich
Highlaendersyndrom - in meiner Firma kann es nur einen Jeep geben :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sound und Diesel

Sound und Diesel - Ähnliche Themen

  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Soundmodul im JK Diesel?

    Soundmodul im JK Diesel?: für den WK gibt es dieses Soundmodul für teures Geld. http://www.maxhaust.de/index.php/jeep/komplett-set-active-sound-jeep-grand-cherokee-wk2.html...
  • Sound beim Diesel

    Sound beim Diesel: Guten Abend,   ich finde mein JKU Diesel könnte sich etwas besser anhören.. Ja ich wusste vorher wie er sich anhört und Nein ich bereue es nicht...
  • Diesel Sound

    Diesel Sound: Wer sagt denn, das ein Diesel sch***e klingt? :devil:
  • Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel

    Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel: Hallo Jeeper, ich habe seit einiger Zeit zu meinem Performance, noch einen 2,5er Diesel. Bin von diesem Auto, wird nur ein Autobahnroller...
  • Ähnliche Themen

    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Soundmodul im JK Diesel?

      Soundmodul im JK Diesel?: für den WK gibt es dieses Soundmodul für teures Geld. http://www.maxhaust.de/index.php/jeep/komplett-set-active-sound-jeep-grand-cherokee-wk2.html...
    • Sound beim Diesel

      Sound beim Diesel: Guten Abend,   ich finde mein JKU Diesel könnte sich etwas besser anhören.. Ja ich wusste vorher wie er sich anhört und Nein ich bereue es nicht...
    • Diesel Sound

      Diesel Sound: Wer sagt denn, das ein Diesel sch***e klingt? :devil:
    • Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel

      Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel: Hallo Jeeper, ich habe seit einiger Zeit zu meinem Performance, noch einen 2,5er Diesel. Bin von diesem Auto, wird nur ein Autobahnroller...
    Oben