Diesel Sound

Diskutiere Diesel Sound im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wer sagt denn, das ein Diesel sch***e klingt? :devil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Wer sagt denn, das ein Diesel sch***e klingt? :devil:


 

XJoachim

Guest
Ich :devil:
 
mickfiwi

mickfiwi

Member
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau

Der gefällt mir vom Dieselsound her, ist aber leider kein JK....
 

XJoachim

Guest
Ein Diesel wird immer wie ein Diesel klingen, da von "Sound" zu reden ist meiner Meinung nach bisserl weit an den Haaren beigeholt. Das einzige was da kommt ist evtl. Lautstärke, aber das Teil wird dann immer wie eine Bagger klingen.
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich komme halt vom Land, da verbindet man Diesel nicht mit LKW sondern mit Traktor Sound und den findet man als Kind geil, weil die PKW's einfach scheiße klingen :hehe:
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Diesel, Grossvolumiger V8 oder gar Ferrari V12... alles blass gegenüber ein > 500 cc Moped aus einem Zylinder....
meine bescheidene Meinung
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Naja

"Sound" ist doch was anderes

http://www.youtube.com/watch?v=JTvScv6IBu4

Ich find die Einbettfunktion für Videos einfach geil :top:

:ninja:
 
mickfiwi

mickfiwi

Member
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau
wenn das pfeifen vom turbo nicht wäre, könnts was werden
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein - grad das Ladergeräusch bringts erstmal !

Meines Geschmacks nach.... :coolman:

Und mit Benzinern kann ich klangtechnisch echt nicht viel anfangen. Iss aber eben auch nur meine Meinung :banghead:
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Sind wir doch mal ehrlich, der normale JK Benziner hört sich nach Nichts an und der Diesel je nach Vorstellung nach LKW, Sprinter oder Trecker. Das Blubbern eines V8 mit 5-6L Hubraum ist schon geil, leider aber auch sauteuer.
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Was is denn an LKW sound so schlecht ? - wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mit nem fetten sattelschlepper zur arbeit fahren :biglaugh:



also ich hab gegen den Dieselklang nichts - find zb meinen 2,8er Patrol vom klang her ne ecke bisser als den 4,0 mit glasspack :newlaugh:
 

rockaflo

Neu hier
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Amberg
Was is denn an LKW sound so schlecht ? - wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mit nem fetten sattelschlepper zur arbeit fahren :biglaugh:



also ich hab gegen den Dieselklang nichts - find zb meinen 2,8er Patrol vom klang her ne ecke bisser als den 4,0 mit glasspack :newlaugh:
Muss ich Dir Recht geben.
Ein 6 Zylinder Benziner kann auch meiner Ansicht nach soundtechnisch nicht wirklich mit z.B. dem 5 Zylinder Diesel mithalten.
Mit anderem Auspuff am 6 Zylinder = klangmäßig irgendwo bei einem aufgemotzten 3er Golf einzuordnen. :heuldoch:
Diesel richtig umgebaut = klangmäßig wie eine schöne fette Maschine (und dazu zähle ich auch landwirtschaftliche Maschinen, falls hier irgendwelche "Trekker" Zwischenrufe ertönen. :inlove:
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
wenn ich einen diesl haett wuerde ich ueber cummins nachdenken
oder ist das hierzulande wieder nicht erlaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesel Sound

Diesel Sound - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

    Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
  • Sound beim Diesel

    Sound beim Diesel: Guten Abend,   ich finde mein JKU Diesel könnte sich etwas besser anhören.. Ja ich wusste vorher wie er sich anhört und Nein ich bereue es nicht...
  • Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel

    Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel: Hallo Jeeper, ich habe seit einiger Zeit zu meinem Performance, noch einen 2,5er Diesel. Bin von diesem Auto, wird nur ein Autobahnroller...
  • Sound und Diesel

    Sound und Diesel: Ich spiele mit dem Gedanken eines neuen GC Limited WH, allerdings als 3,0 CRD und frage mich, ob man da auch Flowmaster und Konsorten anbauen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

      Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
    • Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

      Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL: Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
    • Sound beim Diesel

      Sound beim Diesel: Guten Abend,   ich finde mein JKU Diesel könnte sich etwas besser anhören.. Ja ich wusste vorher wie er sich anhört und Nein ich bereue es nicht...
    • Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel

      Auspuff mit Sound beim 2,5er Diesel: Hallo Jeeper, ich habe seit einiger Zeit zu meinem Performance, noch einen 2,5er Diesel. Bin von diesem Auto, wird nur ein Autobahnroller...
    • Sound und Diesel

      Sound und Diesel: Ich spiele mit dem Gedanken eines neuen GC Limited WH, allerdings als 3,0 CRD und frage mich, ob man da auch Flowmaster und Konsorten anbauen kann...
    Oben