ducatierdi
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
ich habe seit einiger Zeit zu meinem Performance, noch einen 2,5er Diesel.
Bin von diesem Auto, wird nur ein Autobahnroller, begeistert. 98er Baujahr mit allen Extras direkt aus erster Opahand zu mir gewechselt.
So bevor jetzt alle ausflippen, jaaaaaaaaaa er wird tiefer gelegt, jaaaaaaaaaaaaa er bekommt 18 Zöller.
zur Beruhigung, der 4,0 ltr. ist ein normaler Jeep, also höher usw.
Zurück zum Problem, hat von euch schon irgend jemand dem Diesel einen geilen Auspuffsound verpaßt, oder dazu eine Idee ???
Ach so, der Motor, festhalten !!!! 383.000 KM, mit Scheckheft.
Neue Köpfe bei KM Stand 352.000.
Nur so, bevor das ganze Drama mit den Hitzeproblemen losgeht.
Zum Thema tieferlegen und 18 Zöller, wäre ich auch für jeden Tipp dankbar. Ebenso suche ich dazu noch gebrauchte Teile.
Und eine Chromramme bitte.
So bin fertig, habe mich schonmal geduckt, weil jetzt gehts mit der Schimpfe los.
Trotzdem schonmal vielen Dank
Gruß
Volker
ich habe seit einiger Zeit zu meinem Performance, noch einen 2,5er Diesel.
Bin von diesem Auto, wird nur ein Autobahnroller, begeistert. 98er Baujahr mit allen Extras direkt aus erster Opahand zu mir gewechselt.
So bevor jetzt alle ausflippen, jaaaaaaaaaa er wird tiefer gelegt, jaaaaaaaaaaaaa er bekommt 18 Zöller.
zur Beruhigung, der 4,0 ltr. ist ein normaler Jeep, also höher usw.
Zurück zum Problem, hat von euch schon irgend jemand dem Diesel einen geilen Auspuffsound verpaßt, oder dazu eine Idee ???
Ach so, der Motor, festhalten !!!! 383.000 KM, mit Scheckheft.
Neue Köpfe bei KM Stand 352.000.
Nur so, bevor das ganze Drama mit den Hitzeproblemen losgeht.
Zum Thema tieferlegen und 18 Zöller, wäre ich auch für jeden Tipp dankbar. Ebenso suche ich dazu noch gebrauchte Teile.
Und eine Chromramme bitte.
So bin fertig, habe mich schonmal geduckt, weil jetzt gehts mit der Schimpfe los.
Trotzdem schonmal vielen Dank
Gruß
Volker