Sommertour nach Rumänien

Diskutiere Sommertour nach Rumänien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hey Udo! Das klingt ja so als wären die Verrückten von Ostern wieder dabei! :D Wenn Marc mitkommt, muss sich keiner Sorgen wegen dem Lagerfeuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC999

Neu hier
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Traunreut
Hey Udo!

Das klingt ja so als wären die Verrückten von Ostern wieder dabei! :D
Wenn Marc mitkommt, muss sich keiner Sorgen wegen dem Lagerfeuer machen! ;)

Dann werde ich mich wohl auch anschließen müssen!!

@ Pit

Hatten wir nicht ausgemacht das mit der Kohle bleibt in CZ?! :D

Gruß
Willy
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo Willy :D

Schön das es bei dir klappt. :D
Dein Auto ist wieder fit ?

Du bist dabei

Gruß Udo
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Noch eine kleine Info der gesundheit wegen.

Da es von Deutschland - Österreich - Ungarn - Rumänien immer mehr Zecken gibt die als Krankheitsübertäger von Boriliose u.s.w verantwortlich sind, ist zu empfehlen eine Zeckenimpfung machen zu lassen.

Im Abstand von ein paar wochen drei Spritzen in den Poppes. :D

Im Reisegepäck dabei sollte auch eine Zeckenzange und Spray gegen Zecken (Autan) dabei sein.

Gruß Udo
 

AC999

Neu hier
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Traunreut
@ Udo

Ja das Auto ist wieder fit.
Jetzt bekommt er noch neue Bremsen hinten und dann ist wieder alles im Grünen Bereich.

Dann brauch ich nur noch nen Beifahrer, den letzten hat das Wetter so verschreckt das er keine Lust mehr hat. :D

Gruß
Willy
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
@ron

wie schauts aus mit saverne ? :D
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
@ron

bestelle ihr 'nen freundlichen Gruß ! :D

pit
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Aber mit Marc´s Hilfe hat es ja doch noch geklappt!
Ja, ein Glück, dass die Jungs so gut ausgerüstet waren (Kettensäge, elektr. Luftpumpe etc.)
Ich hatte ein Beil und ne Astsäge dabei... Ich glaub, bis wir da Brennholz zusammen gehabt hätten, wäre es schon wieder hell gewesen :D
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
@ron

komm, komm ron, verkaufe dich mal nicht zu billig...du hattest doch die kohlen dabei ! :D
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Hallo Grizzly
Schön das du Interresse hast mitzufahren. ;)
Sollte es dir nichts ausmachen 14 Tage im Zelt und hauptsächlich in der Wildnis zu verbringen.

Dann bist du dabei

Fährst du mit deinem Pic Up oder mit was anderem mit ?

Zu Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß Udo
Ich bin dabei :D Ich freu mich schon euch kennenzulernen :D

Ich werde mit meinem XJ mitkommen. Das ist wohl die bessere Wahl auf Strecke. Dann werde ich mir evtl. noch ein Dachzelt zulegen.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@ Grizzly

dann bist Du auf BigPit´s Bergtreffen nicht dabei? Das überschneidet sich ja irgendwie.

Schade.
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ja, das kappt dann leider nicht, aber wie sagt man so schön? Mann muß auch schon mal Prioritäten setzen.
Ist schade das ich dann nicht dabei sein werde und die vielen netten Jeeper treffen kann die ich kenne und die, die ich gerne kennengelernt hätte. Aber ich denke das wird jeder verstehen können, auch der Peter.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Verstehen? Siescher, Siescher.


Beneiden werden wir Dich/Euch! :D







Abbär: nächstes Jahr bin ich im Sommer auch mit dabei - egal wohin es geht. Datt steht fest. ;) :D
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Dann mußt du dieses Jahr halt die Stellung hier halten und aufpassen das keiner Unsinn macht :D
 

echo

Member
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Ich hoffe nur, ich bekomme das rechtzeitug mit den Umbauten hin :D

Lieben Gruß
JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommertour nach Rumänien

Sommertour nach Rumänien - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

    Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
  • Rumänien - Strada Strategica

    Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
  • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

    Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
  • Rumänien

    Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

      Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
    • Rumänien - Strada Strategica

      Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
    • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

      Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
    • Rumänien

      Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
    Oben