Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

Diskutiere Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
1.230
Danke
315
Standort
Kiel
Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva)
Anreise aus Kiel, Berlin und Hessen.
Das ganze ist für knappe 2 Wochen geplant. Schlafen werden wir wild im Zelt auf eigene Faust. Essen auf Gaskocher etc
Route wollen wir jetzt planen. Die letzten 3 Jahre waren wir in den Franz/Ital Alpen unterwegs und auf Sardinien. Auch immer alle Schlafplätze wild in der Natur. Kein Camping
Tracks und Routen wollen wir uns aus dem MDMOT Buch und von wikiloc aussuchen. Das ganze soll kein Hardcore Schlamm Event werden, aber so einfach soll es auch nicht werden.
Nun die Frage an Rumänien erprobte. Hat jemand noch gute Tracks, Routen oder Wegbeschreibungen parat? Eventuell auch GPX Datein oder das MDMOT Buch?
Gibt es noch andere Offroad Bücher? Pistenkuh hat ja leider keines.
Biete auch im tausch Alpen und Sardinien an!
Für weitere Tips was wir auf jedenfall machen, sehen oder tun sollen und was auf keinen Fall.
Ist das erste mal in die Region! Für jegliche Tips sind wir wirklich dankbar!
Danke
 
Thema:

Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

Werbepartner

Oben