Outdoor Tour durch Rumänien 2020

Diskutiere Outdoor Tour durch Rumänien 2020 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
augenholz

augenholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
24
Danke
56
Standort
Boppard
Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.

JeeP_Impress_10.jpg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Was will uns der Ersteller damit sagen?
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
na das es auch im freien wichtig ist eine Maske zu tragen. Auf dieses Foto hin kam ja auch sofort die Aussage meines Geliebten Landesvaters „es ist noch nicht vorbei. Wir müssen weiterhin vorsichtig sein“.
 
augenholz

augenholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
24
Danke
56
Standort
Boppard
Die Maske habe ich aufgesetzt, um die Zeit der "Coronahysterie" hervorzuheben. Mit einem Klick auf das Bild gibt es eine Weiterleitung auf ein Video mit Eindrücken unserer Tour.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Schönes Video – auch die Standsequenzen :thumbs-up:
Gruß nach Boppard. Als wir noch im Rheinland wohnten, haben wir mehrmals den „Fünfseenblick“ vom Berg genossen :)
 
Thema:

Outdoor Tour durch Rumänien 2020

Outdoor Tour durch Rumänien 2020 - Ähnliche Themen

  • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

    Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
  • Outdoor-Abenteuer Südamerika

    Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
  • Outdoor in den Karpaten 2020

    Outdoor in den Karpaten 2020:
  • Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche

    Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche: Hallo zusammen,   Da ich das Thema bzw. Produkt hier noch nie erwähnt gesehen habe, dachte ich, dass ich es mal vorstelle. Einige von euch haben...
  • Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl"

    Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl": Hi Jeeper, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue wasserdichte Outdoor-Kamera, da ich meine beim Fischen versenkt habe. Hat jemand gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben