soll ich einen Cherokee kaufen?

Diskutiere soll ich einen Cherokee kaufen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ich denk es muß jeder selber wissen was er macht, Ich würds so net machen. Mei xj war 4 Monate alt wo ich ne gekauft habe was ich da bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kentucky

Member
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
09488 Schönfeld
Hallo,
Ich denk es muß jeder selber wissen was er macht, Ich würds so net machen.
Mei xj war 4 Monate alt wo ich ne gekauft habe was ich da bis jetzt für ärger hatte - Getriebe, Kupplung, ZK-Dichtung, Kabelbaum weggebrannt.
Ich mußt meinen auch ne weile stehn lassen weil mir das alles über den Kopp gewachsen war.

Wie gesagt muß jeder selber wissen..........
 

Jaan23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
15
Danke
0
jo ok, ich denke ich habe jetzt genug erfahrungen über den cherokee gesammelt. jetzt muss ich überlegen und alles mal genau durchrechnen. danke an alle user, für die informativen beiträge und hilfreichen erfahrungen.
freundliche grüße, jan
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hi Jan, lass uns aber wissen, wie du dich entschieden hast! Alles Gute für die Auswahl!
:biglaugh:
 

Marcus1976

Member
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Guck nur das Du nicht auf zuviel anderes verzichten mußt, dann haste auch kein Spaß an dem Ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soll ich einen Cherokee kaufen?

soll ich einen Cherokee kaufen? - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben