***Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.136***

Diskutiere ***Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.136*** im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich hab dann auch mal an meinem RHW das Update von V 2.126 auf  V 2.136 gemacht.   Das Update per USB-Stick hat super geklappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Hallo zusammen,
 
ich hab dann auch mal an meinem RHW das Update von V 2.126 auf  V 2.136 gemacht.
 
Das Update per USB-Stick hat super geklappt!
 
Eine kleine Fehlfunktion, die auch alle Vorgängerversionen hatten, ist geblieben.
Die im Setup eingestellte TA Grundlautstärke wird ignoriert.
Ansonsten, alles prima.
 
Vielen Dank an Marco für die Bereitstellung der aktuellen Versionen.
Bis man die offiziell beim Händler bekommt, geht mächtig Zeit ins Land.
 
Gruß Thorsten
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Das gleiche mit der festeingestellten TA Lautst䲫e 䲧ert mich auch. Bei allen Updates hat man es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Auch den Ladezustand beim IPhone 4S stimmt r nicht. Ansonsten ist alles ok.

GruߊGnther
 

Gast1

Guest
Der ladezustand passt seit diesem update!

Evtl hast ne alte firmenware auf dem iphone


.......with Tapatalk on tour
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Firmware ist 6.1 und der Ladezustand wird bei meinem 4S nicht immer korrekt angezeigt, genau wie die abgespeicherte TA Lautstärke sich verändert.....es ist wie es ist.....
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Ich habe noch die 6.0.1 Firmware installiert. Da mach ich nachher mal ein Update auf 6.1.
Mal sehen, ob sich was an der Anzeige des Ladezustands verändert.



Gruß Thorsten
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Auch von mir ein Dankeschön für die Bereitstellung des Updates. Der Radioempfang, insbesondere das Umschalten auf Alternativfrequenzen geht nun schnell und störungsfrei. Auch habe ich das Gefühl, dass die "Loadnesseinstellung" viel besser ist, d.h. dass man das Radio sehr leise im Hintergrund laufen lassen kann und immer noch etwas mitbekommt. Offenbar hat man bei geringer Lautstärke die Bässe und Höhen angehoben.
 
Grüße
Andreas
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...muss auch noch was sagen: blauzahn-strieming ist definitiv besser: gracenote immer noch dämlich ohne ende.....
 

CompassFan

Member
Mitglied seit
15.07.2012
Beiträge
121
Danke
2
@Marco,   habe gestern mein RHW per USB auf 2.136 geupdatet. Erfolgreich !
 
Vielen Dank für die Bereitstellung des Files !
 
Grüße
 
 
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
ich habe einen neuen Bug entdeckt---also für mich neu! hoffentlich geht der hier nicht unter. deshalb die frage: ist das bei euch auch so!!!!!!!!!!!???????????????
 
Ich höre also zum Beispiel ein album von ELP. Ihchabe mehrere Alben gespeichert. Gehe ich nun auf die Lupe unten rechts kommt die auswahl und zwar ACHTUNG: Interpret, ALbum etc.
 
Manchmal aber also sehr selten ACHTUNG steht ein unten ein balken zum klicken: "zurück zumm letzten...." oder so ähnlich.... der ist eigentlich unerlässlich springe ich doch dann in das alben-verzeichnis von z.b. "ELP" zurück und habe es wesentlich einfacher als wenn ich mich über interpreten etc. in das jeweilige verzeichnis hangeln muss. also wenn ich das mal wieder habe poste ich mal ein bild.....
 
hat das schon mal jemand von euch gesehen????
 
CU
 
molle
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
so habe gestern abend mal fotos gemacht
 
hier das bild wie es meistens ist:
 
HDD Suche ohne.jpg
 
und hier mit der nützlichen auswahlmöglichkeit:
 
HDD Suche mit.jpg
 
auch @marco
 
hast Du das mal gesehen?
 
 
CU
 
Molle
 
 
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Das habe ich bislang noch nicht gesehen, aber...
 
It is a feature, not a bug!
 
..würde ich sagen :)
 

Gast1

Guest
kannte ich bis jetzt noch nicht, dafür habe ich ein anderes Phenomen.
 
Wenn ich von meinem iPhone aus Musik höre über die USB Schnittstelle, dann hört hört man doch auch im Auto Audio System den Eingang einer Mail........Ding etc.... und jedes mal nach diesem Akkustischen Signal vom Maileingang ist die Lautstärke viel höher als vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.136***

***Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.136*** - Ähnliche Themen

  • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

    software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
  • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

    ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
  • Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126

    Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126: ...............coming soon. The 2.126 software disc application corrects the following conditions: • Lost channel presets, home address...
  • NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11

    NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11: Update ist auf dem Server, kann sowohl im RBZ wie auch im RB2 installiert werden..............und das coole ja auch Ihr könnt es mit dem USB...
  • MyGIG Softwareupdate mit dem USB2 Stick!!!!

    MyGIG Softwareupdate mit dem USB2 Stick!!!!: Mit den 2011+ / 2. Generations MyGIG Modellen RHR-RHW-RHP kann man die Update per USB2 Stick machen. Der Stick muss einfach Fat32 formatiert...
  • Ähnliche Themen

    • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

      software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
    • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

      ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
    • Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126

      Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126: ...............coming soon. The 2.126 software disc application corrects the following conditions: • Lost channel presets, home address...
    • NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11

      NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11: Update ist auf dem Server, kann sowohl im RBZ wie auch im RB2 installiert werden..............und das coole ja auch Ihr könnt es mit dem USB...
    • MyGIG Softwareupdate mit dem USB2 Stick!!!!

      MyGIG Softwareupdate mit dem USB2 Stick!!!!: Mit den 2011+ / 2. Generations MyGIG Modellen RHR-RHW-RHP kann man die Update per USB2 Stick machen. Der Stick muss einfach Fat32 formatiert...
    Oben